NHL - Die Viertelfinalpaarungen stehen

in #deutsch4 years ago (edited)

image.png

Nachdem die Corona bedingten so genannten "Pre-Playoffs" fertig gespielt wurden starten die jetzt die "richtigen" Playoffs.

Große Überraschungen waren da für mich nicht dabei außer dass die Canucks den amtierenden Champion die St.Louis Blues rausgekickt haben.
Allerdings will sich bei mir heuer einfach kein richtiges "Eishockeyfeeling" mehr einstellen, eh kein Wunder bei den Temperaturen die immer noch draussen herschen. 😉

Naja, ich hoffe jetzt mal auf ein Finale Las Vegas vs. Islanders, da werde ich mir dann aber sicher noch die ein odere andere Partie anschauen.

Der Plan die Teams auf nur 2 Städte zu konzentrieren funktionierte bisher auch und es wurden keine weiteren Corona Fälle bekannt, hoffentlich bleibt das auch so.


image.png

Gratis Bitcoins ein Klick jede Stunde. Hier*
Gratis Bitcoins für Werbeschaltungen im Netz. Hier*

Referal links*

image.png

Sort:  

loool, ich hab wieder keine ahnung xD

wie weit wären denn deiner ansicht nach die östralischen vereine entfernt vom "wirklichen" geschehen???

!invest_vote
!trdo
!COFFEEA

Die Entfernung lässt sich nicht messen. Es ist soweit, das man eine neue Einheit erfinden müsste!

aaaach, der michel ist eishockeyfachmann :))

ich glaube seit 1990 habe ich kein hockeymatch mehr live gesehen..., und im tv schon gar ned. zeitunglesen tu ich nicht.... - also ich kann das wirklich ned beurteilen....

wenn ein östralier laufen lernen kann, dann wird er wohl irgendwann auch auf den high-heels balancieren können....und ein stöckchen in der hand zu halten.......

da sportler ja selten sehr intelligent sind, kann der abstand ja nicht soooo gewaltig sein, oder?

aber eigentlich hab ich keine ahnung...

es gibt und gab ja gute österreichische/deutsche/schweizer spieler in der NHL, liegt ja nicht an der nationalität sondern wie von der jugend an mit ihnen gearbeitet wird.

um fair zu bleiben muss man aber auch sagen dass es mit einem potential von ca. 9 mio. einwohnern auch schwer ist gegen ca. 365 mio.

naja.... wenn man sich nen berg auf brettln runterschmeissen kann...., dann kann man wohl auch rollschuhfahren lernen.., das ist dann schon beinahe eislaufen.....

die amis haben mehr einwohner, aber gleichzeitig auch viel mehr fettleibige tonnen..., da is dann ja nix mit eis...das bricht xD

dafür werden sie in Kanada schon mit eislaufschuhen geboren. 🤣

aaaach das glaub ich nicht... so krass isses ned. hierzulande kommen die landeier ja auch ned mit den skiern raus xD.

doch doch, die kanadischen kids können eislaufen bevor sie mama sagen. 😜

ungefähr so weit weg wie der mond von der erde. 😉

no,das geht dann ja noch...., is ja ned sooo weit.

coffeea Sorry, out of COFFEEA, please retry later...

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Aktueller Kurator ist @mima2606

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 61651.16
ETH 2369.36
USDT 1.00
SBD 2.50