You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie denkst Du darüber, sag uns deine Meinung! Heute: "Alexa - ist sie auch schon Teil deiner Familie?" 🇬🇧 How do you feel about it, tell us your opinion! Today: "Alexa - is she already part of your family?"

in #deutsch6 years ago

Ich bin durchaus technisch interessiert. Aber ich habe zwei Grundsätze: Ich kaufe nie neue Hardware, ich warte immer 1-2 Jahre und schaue in der Zeit was passiert. In Bezug auf Alexa heißt das, mein Handy ist so alt, dass weder Tinder noch Googlenews darauf funktioniert.
Der Andere Grundsatz ist entlehnt aus Harry Potter. Das Orginal besagt: "Vertraue niemals etwas, bei dem du nicht siehst wo sein Gehirn ist." auf Hard- und Software umgemünzt heißt das, vertraue keiner Technik die nicht transparant ist. Echo, Alexa und wie sie alle heißen sind ziemlich viel, aber nicht transparent.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64060.29
ETH 3471.63
USDT 1.00
SBD 2.52