Metalweekend / Threesongs / Inside the meatgrinder

in #deutsch5 years ago


3 Songs von Metal Bands deiner Wahl teilen und andere damit erfreuen? Da bin ich doch dabei!
Danke an @fredfettmeister, @crypto-pixie, @pizzaboy77 für die Inspiration!

Ich nehme mir dir Freiheit und halt mich nicht so sehr an Genregrenzen, ist ja eh alles ein Haufen.

No 1. Brujeria – La Ley De Plomo

Sex, Drogen und Grindcore!

No 2. Impaled – Operating Theatre

Impaled sind einfach Oldschool Death Metal. Groovig, gemein, die perfekte Musik für einen eigentlich ruhigen Sonntag.

No 3. Bethlehem – Fickselbomber Panzerplauze

Dadaistischer Black Metal, Dark Metal, wie auch immer man es nennen will, Bethlehem wandern nicht auf dem schmalen Grad zwischen Genialität und Wahnsinn, sie benutzen den Grad zum Seilspringen.

Viel Spaß beim Hören!

Sort:  

cool... darf ich da mitmachen :D

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @thedeadfrog, here is your BEER token. Enjoy it!

Geil. Aber eigentluch drei Songs von einer Band 😜

Hups! Aber wo bleibt denn dann die Rebellion? :D

Stimmt, da hast du Recht 😜

Ich habe Dich zum @ibc - Autovoter hinzugefügt.
Wenn alles klappt, sollte er einmal die Woche auf Dein #metalweekend voten.

Dann halte ich mich auch an die Regeln ... Versprochen :)

Die Regeln für #metalweekend sind recht einfach, Du suchst Dir einfach zum Wochenende ein paar Metallbands oder Songs raus und stellst sie uns zur Verfügung.
Ich denke dass es auch nicht schadet wenn es unterschiedliche Bands und Metallmusikrichtungen sind.
@detlev hat das #metallweekend ins Leben gerufen und startete auch mit unterschiedlichen Bands. Kannst Dir ja mal seinen Blog anschauen.

You just rose by 31.42% upvote from @curationhelper courtesy of @devilsmonster

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62025.78
ETH 2417.09
USDT 1.00
SBD 2.49