Mindestziel erreicht: 10.000 Steempower!steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago (edited)

Heute habe ich endlich mein Mindestziel erreicht. Ich habe nun offiziell fünfstellige Steempower! Eigentlich war es lange Zeit mein Ziel einfach nur Dolphin zu werden (5.000 Steempower), im Verlauf des Bärenmarktes hat sich aber schnell rausgestellt, dass mehr möglich ist. Ich bin nun schon ein Jahr dabei mein Steem stetig zu erhöhen und werde damit erst aufhören, wenn sich der Markt umkehrt.

snail1447233_960_720.jpg

Ich erinnere mich noch an die Zeit, als Steem bei 3-5 Dollar war, da war es überhaupt nicht denkbar solche Summen an SP aufzubauen. Ich bin also im Grund sehr glücklich über den Abstieg des Kryptomarktes.

Wenn der Markt noch weiter fällt, habe ich mir weitere Ziele gesetzt Steem zu kaufen, falls diese aber nicht erreicht werden bin ich nicht unglücklich.

Ich glaube an eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit, dass Steem mindestens auf alte Dollar Werte zurück kommt. Im Vergleich zu den meisten anderen Coins in den Top50 sehe ich persönlich ein weiter entwickeltes Produkt mit mehr Potential. Die Frage ist nur, wie tief wir bis dahin noch sinken.

Ich freue mich auf eine spannende Zukunft!

Was sind eure Ziele? Wartet ihr noch auf einen weiteren Drop oder habt ihr schon genug Steem aufgebaut?

Sort:  

!magicdice

Posted using Partiko iOS

Hello @thebluewin

You requested your Magic Dice details.

You were referred to Magic Dice by None and have 2 referrals.
You are currently delegating 0 Steem Power.

You have placed 252 bets with a 90.87% win rate.

You have wagered 6,071.555000 STEEM and 0.000000 SBD.
You have won 5,973.161000 STEEM and 0.000000 SBD.
Your profit is -98.394000 STEEM and 0.000000 SBD.

You received 4.674000 STEEM and 0.000000 SBD in referral bonuses.
You received 44.867376 STEEM and 0.213495 SBD in dividends.

You have acquired 320,054.178509 Magic Tokens.
Your spent per 1M Magic Tokens: 307.430000 STEEM and 0.000000 SBD.

Ziele sind wichtig. Eines kann die SP hier sein.
Gratuliere zu 10k, unter 100 k ich hier nicht von Platz, mein Ziel:).
BGvB!

Ich bin mir etwas unsicher, wie sich die Altcoins im Vergleich zum Bitcoin entwicklen. Ist schon recht riskant alles auf STEEM zu setzen.

Ja, es bleibt ein Risikoinvestment, deswegen ja niemals das Vermögen größtenteils in Kryptos anlegen!!!!! Geht das hier auf null, ändert sich in meinem Leben letztlich gar nix, ist nur Beimischung, dabei ist der Steem der größte Teil meines Kryptoinvestments, da ich damit aktuell täglich "hantieren" kann, zuletzt meine ich auch, dass sich eher positive Dinge tun.
Je jünger man ist, umso mehr kann man noch Risiko gehen, ab Mitte 30 sollte "seriöses" Investment dann dominieren, ich bin mit bald 50 schon jenseits von gut und böse:), die 3 Speichen-Regel bleibt insgesmt meine Grundphilosophie bezügl. des eigenen Vermögenaufbaus.
Leider läßt der Staat dem "Normalo" dank unserer immensen Steuerlast wenig Spielraum, als Freiberufler hat man zwar ein wenig mehr Möglichkeiten, aber eben auch nicht unbegrenzt, leider.

Alles auf Steem setzen ist schon riskant, aber wenn man von Steem überzeugt ist, lohnt es sich vielleicht.
Ich persönlich investiere auch etwas in Bitcoin und andere Altcoins, ein großer Teil landet aber in Steem.

Da fehlt dir ja nicht mehr so viel verhältnismäßig gesehen :)

Mein nächstes Ziel wäre mal 5000 sp zu erreichen. Hab Steem erst im Mai 2018 entdeckt, also relativ spät. Als ich das erste mal einen kleinen Betrag investiert habe, lag der Kurs bei 1.4 Dollar und ich d8e, jetzt ist der richtige Zeitpunkt einzusteigen. Aber wie so oft im Jahr 2018 bei anderen Coins auch geschehen, fiel der Preis weiter runter, während ich Steemit und Steem mehr kennegelernt habe. Dann bei 0.24 habe ich wieder ein wenig nachgekauft. Ob ich nochmal kaufen werde? Ganz sicher, denn Steem hat meiner Meinung nach noch nicht sein volles Potenzial ausgeschöpft. Da ist noch viel Luft nach oben, aber auch viel Luft nach unten. ☺

Posted using Partiko Android

Ich wünschte ich hätte Steem auch im Mai entdeckt. Leider hatte ich das Pech Steem im Januar zu entdecken. 2 Dollar hielt ich für einen extrem günstigen Preis und hab einen großen Teil gekauft.
Aber danach ist man immer schlauer :)

Wünsche dir viel Erfolg auf dem Weg zum Dolphin!

Vielen Dank. Ich hoffe für uns alle, dass wir wieder zumindest mal die 5 Dollar sehen können.
!popcorn

Ich glaube "Dolphin" zu erreichen ist für die meisten realistisch, mehr wird schwierig, zumal der Jump zum nächstgrößeren Ozean-Bewohner doch ziemlich groß ist. 10K ist schon eine gute Hausnummer, gratulation!

Danke, ich hoffe wirklich es zahlt sich mal für uns alle aus!
Der nächstgrößere Ozean-Bewohner ist tatsächlich weit entfernt. Dafür müsste der Steem Preis schon auf 5 Cent fallen und dann wär ich mir nicht mehr sicher ob ich noch investieren will.

Sehr gute Leistung! Aber für große Einkauf habe ich Angst.

Meinen Glückwunsch

GÜCKWUNSCH! ich freue mich sehr für dich und verfolge das gleiche Ziel. Die 10.000 scheinen nicht all zu fern, aber es heißt für mich noch geduldig sein und auf dem Moment warten :D

Ich hoffe deine Geduld zahlt sich für dich aus, ich denke du hast sehr gute Chancen :)

Glückwunsch zur 10.000!

Hi, @thebluewin!

You just got a 18.8% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Thank you so much for participating in the Partiko Delegation Plan Round 1! We really appreciate your support! As part of the delegation benefits, we just gave you a 3.00% upvote! Together, let’s change the world!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64400.33
ETH 3140.71
USDT 1.00
SBD 3.93