Auf der suche nach Deutschsprachigen Let´s Player auf DTube?

in #deutsch7 years ago

Hallo zusammen!

Dieser Post richtet sich an die neueren auf DTube, die auch gaming Videos ansehen!

Seid ihr auf der suche nach einem Deutschsprachigen Let´s Player auf DTube? Wenn ja, seid ihr bei mir herzlich Wilkommen! :)

Games zur Zeit:
League of Legends
I wanna be the Boshy

diese Woche noch unkommentiert, da ich mein Mikrofon erst richtig einrichten muss! Kommt aber bald :)

Games Geplant:
Terraria Let´s Play Together
The Binding of Isaac
Need for Speed
Einige "MINI Let´s Plays" wie z.B. gute Browsergames
Yu-Gi-Oh
Pokemon
Castle Crashers Let´s Play Together
Und noch einiges mehr!
Auf Vorschläge eurerseits wird natürlich eingegangen.

Ich freue mich auf zukünftige Let´s Plays mit euch!

Euer Birdy

Sort:  

Ne Freund von mir zockt Lol glaub er plant auch solche Projekte mal zu machen(@atleastitried)

Kannst ihm gerne sagen das wir auch mal zusammen eine Runde aufnehmen können :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 65051.86
ETH 3163.86
USDT 1.00
SBD 2.54