Sort:  

Ganz klar:
Deutschland geht mit viel Respekt in das Spiel, denn ein 2tes Cordoba brachen sie vor der WM nicht. Die Österreicher starten recht selbstbewusst, nach dem Heimsieg gegen Russland im Tivoli. Bis zu Pause bleibt es 0:0.
Nach der Pause geht es richtig zu Sache: Sehr schnelle Spielzüge auf beiden Seiten, zuerst spiel Deutschland auf das Tor der Österreicher zu, doch sie können den Ball nicht halten. Konter von Österreich, der Ball geht zu Schöpf, der schießt und TOR. 1:0 Für Österreich.
Deutschland nun angeschlagen. Sie haben den Ball, doch in der Mitte wird ihnen der Ball von Alaba abgenommen, und der läuft auf das Tor zu, schießt und TOR. 2:0 für Österreich
Ab nun sind die Deutschen am Boden. Ab nun machen sie hinten komplett zu. Es ist schwierig für Österreich zum Tor durch zukommen. Da hat Alaba den Ball, gibt zu Schöpf ab, der schießt von 40m Entfernung und TOR. 3:0 für Österreich und so bleibt es die restlichen 2 Minuten.
Das wäre mein Ergebnis für das heutige Spiel 😉

Neben mir der einzige hier, der richtigerweise auf einen Sieg von uns Ösis getippt hat. Also klarer Sieger, herzlichen Glückwunsch! :)

Danke, aber schade dass wir die einzigen sind die auf unsere Jungs zählen😉

Also einfach vor Matchbeginn in mindestens 50 Worten beschreiben, was für ein Spiel ihr euch erwartet.

Das gönn ich mir jetzt aber :)

Die DFB-Elf wird das Spiel von Beginn an über lange Zeiträume dominieren, denn die 10 Mann auf dem Feld, wissen ja um ihren 11ten im Tor, das gibt Mut/Sicherheit :D

Die Mannschaften werden nach einigen guten Chancen (weniger viele auf Österreichischer Seite :D) mit einem 2-0 für Deutschland in die Pause gehen. Die 2te Hälfte wird natürlich auch wieder in großen Stücken von der Deutschen Elf dominiert werden (Sry lieber Martin^^), allerdings werden die Österreicher es durch einen Patzer in der deutschen Verteidigung schaffen, den Anschlusstreffer zu erzielen, welcher mit dem 3-1 Siegtreffer von der deutschen Elf erwidert werden wird. Womit wir beim Endstand wären :)


OffTopic, zumindest ein wenig :D

Durch das Geschreibe hier ist mir eine wie ich finde "lustige Story aus meiner Jugend" eingefallen :D Wir waren Mal mit der Schule auf Klassenfahrt in Österreich, war echt schön dort, allerdings gab es in dem kleinen Dörfchen einige Jugendliche, die weniger über unser hier sein erfreut waren. Eines abends hing ich aus unserem Zimmer aus dem Fenster und wurde von unten angepöbelt, "ich solle mich nach Hause verpissen", worauf eine etwas heftigere, mit Beleidigungen verbundene "Diskussion" entstand und der Österreicher eine Walnuss aufgehoben hat und sie knapp an mir vorbei ins Zimmer gepfeffert hat, meine Reaktion mit lauter Stimme und einem fetten Grinsen im Gesicht: "War das der Österreichische WM-Ball oder was ist da eben an mit vorbeigeflogen", worauf auf der Straße heftiges Toben und auf dem Zimmer das Gelächter los ging :D

2002 war das glaub ich, hat mich eben wieder köstlich amüsiert, verzeiht mir das bitte liebe Österreicher, aber das musste ich jetzt teilen :DD Aus der Erzählung heraus oder aus österreichischer Sicht vielleicht weniger amüsant, aber da müsst ihr durch xD

Dein Ergebnis stimmt zwar nicht ganz, aber immerhin hast du uns ein Tor zugetraut. Außerdem gewinnst du die Kreativitätswertung, nette Kindheitsgeschichte! ,)

Ja, am Ende sahs wohl ein wenig anders aus, aber das kann man euch auch mal wieder gönnen :D

In der Tat, hab mich vorhin echt gut amüsiert, als ich mich da dran erinnert hab :D

Die österreichische Mannschaft verliert nur, weil sie immer auf Abhängen trainieren muss

Da verwechselst du was mit den Skifahrern ;)

Als Pifke setze ich auf ein 3:1 für Deutschland. Neuer wird sich nach 70 Minuten auswechseln lassen. Ich werde nicht zufrieden sein. Ich würde ein Sieg den Österreichern gönnen.
Trotzdem sollte an dieser Stelle darauf hingewiesen werden, dass dieses UFO (Stadion) ein Jörg Haider Aktion war. Es sollte rückgebaut werden, was aus Geldmangel nicht durchgeführt wurde. Auch das Holiday-IN in Villach, das extra für die Deutsche Mannschaft an der Europameisterschaft gebaut wurde, ging in die Insolvenz. Einzig eine ungepflegte Skulptur im Norden von Villach erinnern an den Größenwahn der einstigen Orangen.
Gegenwart: Freunde wollten einmal ins Stadion zu einem Spiel. Das heutige Event war wie geschaffen. Doch als Deutscher muss man ein Ticket über den DFB bestellen. Das geht nur über die teure Jahresmitgliedschaft! Fail!
Wir haben doch schon genug für die Europameisterschaft mit den Steuern geblutet. Möge die bessere Mannschaft gewinnen.
Brot und Spiele - als GIS-Zuschauer sind wir die Verlierer.

Ja, in Kärnten ist in der Vergangenheit leider vieles falsch gelaufen :(

Hey theaustrianguy. Hier mal meine Prognose. Deutschland wird auf die Spieler Kroos, Boateng, Hummels und Müller verzichten. Als Ersatz dafür werden evtl. Süle, Rüdiger, Gündogan und Khedira infrage kommen. Wir werden sehen. Die deutsche Elf startet wie gewohnt druckvoll mit sicherem Kombinationsspiel und geht früh durch "Werner" in Führung. Anschließend wird Österreich stärker, kann aber bis zur Halbzeit nicht mehr ausgleichen. In der zweiten Halbzeit kommen die Deutschen erneut mit Druck aus der Kabine und erzielen schnell das 2:0, welches gleichzeitig auch den Endstand markiert. Österreich wird ein sehr starkes Spiel abliefern und sollte ich mit meiner Prognose völlig daneben liegen und Österreich gewinnt, dann sei es Ihnen wirklich gegönnt. So ein Dämpfer kurz vor der WM hat auch noch niemandem geschadet.
Zum Thema Manuel Neuer würde ich sagen, das er bei der WM spielen sollte, wenn er wirklich fit ist. Das wird der Trainer schon entscheiden. Auf alle Fälle ist er, aus rein psychologischen Gründen, enorm wertvoll für die Mannschaft.
In diesem Sinne möge der bessere Gewinnen. Euch allen einen schönen Fußball Abend.

Grüße - fromheart

Mir wäre es Recht wenn Österreich nach der WM sagen könnte wir haben gegen den WM Meister gewonnen.

Also unseren Teil hat Österreich erfüllt ;)

Die Generalprobe ist in die Hose gegangen jetzt wird alles gut 🤨 hoffentlich.

Ah heute wird mal wieder gekickt.
Mein TV ist nicht mehr angeschlossen - ich bekomme es nur noch zufällig hier auf Steemit mit.
3:2 für Deutschland tippe ich. Mein Kaffeesatz hat es mir verraten...
Falls ich falsch liegen sollte, werde ich die Kaffeesorte wechseln.
Viele Euch beim gucken. Werde das Ergebnis ja hier bestimmt mitbekommen.. ;-)

Cordoba, das war alles ganz anders; Nämlich so:

Ein Klassiker :D

.

Das Spiel wird wegen eines Unwetters abgesagt! 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64182.86
ETH 3531.12
USDT 1.00
SBD 2.53