Sort:  

hahahaha
das ganze war doch so offensichtlich..^^
'Bald im Kino' Und dann erst ein mega schlechter Trailer.. ^^
Greets!

Also dafür dass der Trailer in ein paar Stunden entstanden ist fand ich ihn nicht so schlecht..

Dacht ich mir auch gerade, fand das ganze doch sehr beeindruckend und aufwendig, allein schon die ganzen Posts überall oder auch das Plakat :D

yes friend
Wonderful post ..thanks for sharing...Best of luck friend ✫ resteemid
ice_screenshot_20180403-061819.png
ice_screenshot_20180403-061756.png

Ja lustiger Aprilscherz.
Wenn so etwas wirklich mal kommt, ein Tipp:
Solange es nicht um ZuckerBerg geht, wird es ein Erfolg ;D

The owner of the cinema well know some members here.
Someone telling SBD jumped to $10 and hurriedly checked coinmarketcap and realised it was an April fool prank

Das muss wohl so sein, anderes kann ich mir das nicht erklären. :D

Ganz ehrlich, der Spruch auf dem Plakat dass es bald in den Kinos kommt, das hat in mir schon die alarm Glocken Leuten lassen..... Ich habe den Trailer ebenfalls gesehen und muss sagen dass recht wenig infos über die Plattform selbst gemacht wurde, das war ein weiteres Indiz dafür dass es nicht echt sein kann. Die Video Schnitte kann man ebenfalls bereits im Internet kaufen, fertige Filmschnitte, die man benutzen darf. So als wenn man Fotos kauft. Ein ordentlicher Trailer ( für das echte ) würde anders aussehen ;-)

Konnte man sich denken. Dennoch gut umgesetzt ;)

yeah! i'm dreaming of a movie about steemit too. great post! :^D

Lustig. Eine Kinoproduktion, finanziert mit Steemit Upvotes, wäre noch glaubhafter. :)

wow that's a hell of an April's fools joke

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 60140.74
ETH 2559.58
USDT 1.00
SBD 2.54