Sort:  

Da fällt mir doch direkt das Selbstgemachte Puppenhaus ein, das mein Vater vor mehr als 30 Jahren meiner Schwester gebastelt hat.

Dafür hat er einen kaputten Röhren TV auseinander genommen im vom kompletten Innenleben befreit.
Die gesamte Innenausstattung hat er über Monate hinweg selbst aus Holz gebaut. Also Tische, Stühle, Schränke, Kommoden, usw.
Dazu hat er es noch verkabelt damit es eine Beleuchtung hat.
War schon beeindruckend.

AB SOFORT WIEDER 100 % Upvoooooooootes

Weihnachten rückt immer näher... und gleich mal eine Info vorab. Zwischen den Feiertagen werdet ihr keinen Täglichen UpdatePost bekommen. Ich starte diesen Post täglich manuell, er wird zwar automatisch gepostet, ich muss aber die .py datei manuell starten. Aus diesem Grunde, bin ich da mal raus :D aber ich denke das könnt ihr verkraften. Trotzdem vote der Bot weiter und wenn ich dann wieder da bin nach Weihnachten, gibt es einen MEGA SAMMELPOST .... Aber bis zum 21.12.2018 läuft erstmal alles wie gehabt und du findest deinen Post natürlich bis dahin in meinem Täglichen Report.
Ich wünsche dir tolle Tage bis Weihnachten. Denkt auch immer dran, macht euch mal ne Kerze an und geniesst einfach mal den Augenblick und nehmt euch Zeit für euch selbst, auch wenn es nur 5 Minuten sind.

schöne Weinachtszeit wünschen euch das Team vom Curationvoter.
2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgn8C4SE7dPX2wta6i.png

Frohes Fest wüscht euch das Team vom Curationvoter, sowie die Delegatoren
@balte
@condeas
@meins0815
@steem-chain-info
2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgn8C4SE7dPX2wta6i.png
lasst es euch gut ergehen und genießt die tollen Tage vor Weihnachten

Thank you so much for participating the Partiko Delegation Plan Round 1! We really appreciate your support! As part of the delegation benefits, we just gave you a 3.00% upvote! Together, let’s change the world!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606 *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Hi @theaustrianguy!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 5.884 which ranks you at #354 across all Steem accounts.
Your rank has improved 2 places in the last three days (old rank 356).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 215 contributions, your post is ranked at #19.

Evaluation of your UA score:
  • You've built up a nice network.
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Bin ich wohl zu spät … momentan ist es schlecht mit Internet - am Donnerstag Abend hat einer mit seinem Anhänger unseren Verteiler umgemäht und offensichtlich gibt es keinen zweiten Weg, obwohl wir noch mindestens einen weiteren Verteiler im Ort haben … naja schauen wir mal. Mit den Steemmonster, dass war ich ja - sobald ich wieder mein Internet zu Hause habe (traue es mich gar nicht zu sagen, ich sitze jetzt in einem Mc Donalds und nutze den Hotspot) will ich das mal ausprobieren und sie alle platt machen !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58088.10
ETH 2353.31
USDT 1.00
SBD 2.44