Sort:  

Wo sehe ich mich in einem Jahr?

Zum einen als Blogger, ich habe vor weiterhin meine Meinung, Ideen und Blödsinn hier zu verbreiten. Je nachdem wie es um meine Ersparnisse steht, werde ich wohl wieder investiert haben und meine Votetaktik weiter verfolgen. 25% an Accounts die ich mag, 25% an Accounts die eine gute Curation bringen und 50% an kleinere Nutzer aus dem DACH Raum.
Zu guter Letzt funktioniert vielleicht endlich die Anwendung auf Basis von Steem an der ich seit Wochen arbeite aber nicht die Zeit finde, wirklich voran zu kommen.

Posted using Partiko Android

Ich werde weiterhin so etwas wie ein "aktiver Zuschauer" bleiben, das heißt, ich werde weiterhin voten, manchmal einen Kommentar schreiben und vielleicht auch hin und wieder ein Video auf DTube hochladen.
(Wunsch-)Ziel ist es, genügend Steempower zu sammeln, um vielleicht im Laufe des nächsten Jahres über dem magische Grenze von 15.000 Steem zu kommen. Ich würde meinen Account nämlich lieber ohne die Delegation von Steemit betreiben können.

In einem Jahr sehe ich mich weiterhin auf Steem aktiv. Ob ich jetzt mehr eigene Beiträge schreiben werde bleibt fraglich aber auf jedenfall werde ich weiter mein Unwesen treiben und fleißig Voten, Kommentieren und Replie´s geben. Ich hoffe das sich in dieser Zeit Steem weiterentwickeln wird und mehr Nutzer dazu kommen. In Steemwiki sehe ich einen wichtigen Schritt, das alle Informationen und Tricks/Tipps gesammelt werden könen und für alle einfach Erklärbar sind.
Was ich Persönlich mir wünschen würde wäre mehr Interaktionen und Relevanz für alle Steemapps.
LG vom lauchmelder

Ich hoffe peu-a-peu meine Steempower hier steigern zu können, d.h. ich habe vor die erhaltenen Rewards weiterhin upzupowern. Ich hoffe, dass der Steem jetzt den Tiefstpunkt gesehen hat und es aufwärts geht. Ich möchte in 2019 weiter bloggen, mich aktiv an der Community beteiligen, double-u's Kneippe unsicher machen und zu guter Letzt jetzt auch die Steemmonster ausprobieren, nachdem ich ja das große Glück hatte ein Startpaket zu gewinnen.
Steem hat noch eine große Zukunft !

Ich sehe mich immer noch aktiv und hoffentlich aktiver als die letzten Wochen. Mir sind auch einige Ideen für Artikelserien gekommen (z.B. eine Rückschau auf die Versprechungen diverser Crypto Projekte und einen Vergleich mit was tatsächlich geliefert wurde), die ich aufgrund von Zeitmangel nicht umsetzen konnte. Ich würde es gerne sehen, wenn ich das umsetzen würde.

Posted using Partiko Android

Ich habe vor zunächst einmal möglichst viel Steempower zu sammeln um erst einmal selbst unabhängig von Delegationen zu werden. Wenn dies erreicht ist wäre meine idealistische Idee neue Mitglieder einzuladen und diese selbst durch Delegationen von Steempower von den Anfangsschmerzen zu befreien.
Ich weiß es ist ein sehr langer Weg, insbesondere wenn man zur Umgehung der aktuell sehr langen Warteschlange die Accounts selbst käuflich erwirbt, aber ein Ziel sollte man natürlich haben.
Als Schachverein würde ich natürlich gerne zunächst einmal unseren Mitgliedern Steemit näher bringen, dann aber den Kreis auch ausweiten.
Ich würde sagen: Ein volles Programm für 2019 !

Ich seh mich als Dolphin und schreibe weiter Content ;-)

Hi @theaustrianguy!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 5.885 which ranks you at #356 across all Steem accounts.
Your rank has improved 1 places in the last three days (old rank 357).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 253 contributions, your post is ranked at #27.

Evaluation of your UA score:
  • You've built up a nice network.
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Thank you so much for participating the Partiko Delegation Plan Round 1! We really appreciate your support! As part of the delegation benefits, we just gave you a 3.00% upvote! Together, let’s change the world!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63191.06
ETH 2551.41
USDT 1.00
SBD 2.65