You are viewing a single comment's thread from:

RE: Du hast Probleme beim posten? Du würdest gerne mehr posten? Hier wird dir geholfen! Operation Delegation 2 - The Rise of Plankton!

in #deutsch6 years ago (edited)

@schabenstolz hat jetzt 50SP mehr, für den Bärenpost mehr als verdient :)
@milkitty auch, sie hat sich sehr nett auf dem DACH-Discord vorgestellt - ist also nicht wegen ihrer Bilder und meiner Männlichkeit

Sort:  

Das ist nett von dir das du dich hier mit einbringst.
Vielen Dank.

Vielen Dank, wurde eingetragen :)!

Hey @theaustrianguy vielen vielen lieben dank! Das habe ich gerade erst jetzt mitbekommen da ich plötzlich "$0,01" bei mir in meinem account stehen hatte und ich mich erstmal richtig gewundert habe woher das kam! Bin dann nochmal meine Notifications durchgegangen, hab es dann gesehen und whoaa danke! 💖 Ich freue mich gerade riesig!! 💖 Das hilft mir sehr!*-* vielen viiiielen lieben dank!!*-*
image.png

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60345.08
ETH 2986.57
USDT 1.00
SBD 3.81