You are viewing a single comment's thread from:

RE: So schnell kann man in der Cprypto-Welt seine Steem-Dollar verlieren ! Ein leidiger Erfahrungsbericht

in #deutsch7 years ago

Ka wie groß die Chancen sind - aber hast du bittrex schon gefragt? Weil die SBD kannst du ja denke ich nur an eine gültige Adresse verschickt haben - wegen der falschen Memo wurden sie halt nicht dir zugeordnet sondern sind jetzt vermutlich einfach auf deren Konto. Fragen kostet nichts ;)

Sort:  

Bin schon in Korrenspondenz mit deren Support-Center, aber ich werde aus deren Antwort nicht so recht klug, die wollen "If you have not already included a Transaction ID/Hash, please reply to this email, or update your ticket at with your transaction ID/hash. We cannot credit these coins unless you provide us with your transaction hash.

*** Unfortunately we cannot accept the transaction hash in an image/photo as we must be able to copy and paste this hash. ***

Open the coin wallet from the Bittrex Wallet page. Click the + next to the wallet and then click "New Address". Please include this "message/tag/paymentid/memo" with all future deposits for this coin.

Wenn ich dieser Anweisung folge, lande ich immer wieder in meiner Account Ballance und da kann ich nur auf das + Zeichen vor Bitcoin eine "Adress/Memo-Key" produzieren, aber es ist dann immer der irrtümlich verwendete, den ich ausgespuckt bekomme... Also bin momentan recht ratlos... befürchte aber, obwohl die 35.6 Steemdollar ja an Bittrex geflossen sind, dass die weg sind :-(

Hast du ihnen gesagt, an welche Adresse du mit welcher Memo wieviel SBD geschickt hast? Denke das wollen sie wissen ;) Nicht wo es hingehört hätte...

Ja, habe auch gerade noch mit einem befreundeten Informatiker und Crypto-Spezi telefoniert, der meine Steem-Dollar sogar schnell gefunden hat, der meinte das müßte mit der Rücküberweisung klappen, und Bittrex hat mir mitgeteilt, dass sie es manuell machen müssen und dass es bis zu einem Monat dauern kann ... Vielleicht doch nochmal Glück gehabt...

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 69812.20
ETH 3376.99
USDT 1.00
SBD 2.78