You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hört auf wegzuschauen!

in #deutsch6 years ago (edited)

Danke für den Denkanstoß, bin bisher auch hauptsächlich mit "Ich halte mich raus!" gefahren, weil mich diese ewigen und sinnlosen Diskussionen nicht wirklich interessieren, v.a. weil sie ja überall gleich verlaufen.

Aber wenn es wirklich um Dinge geht, die weit weg von Meinunsgfreiheit ind Richtung Strafbarkeit gehen, werde ich in Zukunft auch mehr mit Kommentaren und gegebenenfalls Flags machen. Sehe im übrigen Downvoten auch nicht wirklich als Zensur, gelöscht wird ja nichts.

Wobei das sicher nicht heißt, dass alles was sich rechts der politischen Mitte befindet = Nazizeugs ist. Ich finde, man darf auch eine rechte politische Meinung haben, solange diese sich innerhalb der Verfassung bewegt. Selbiges gilt natürlich auch für die linke Seite des Ganzen.

Sort:  

Ja genau diesen Denkanstoß wollte ich vermitteln.
Wenn man etwas sieht, dass einem nicht gefällt und einem vielleicht zutiefst widerstrebt, sollte man auch seine Meinung dazu sagen. Denn wenn 99 Leute das extrem scheiße finden, aber einer nicht und am Ende steht unter dem Artikel nur der Kommentar des Befürworters, ensteht ein Eindruck, für den wir wiederum alle verantwortlich sind.
Danke für deinen Beitrag @theaustrianguy

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64657.99
ETH 3153.39
USDT 1.00
SBD 2.59