You are viewing a single comment's thread from:

RE: SMT Deutsch - Eine Idee Für Die Deutsche Steem-Community

in #deutsch6 years ago

Sehe ich mit gemischten Gefühlen, da jeder weiter Seperatisierung und Trennung der Community das Ganze wieder eine Ebene komplizierter macht. Viele wollen ja auch in English posten bzw. zumindest Fotobeiträge auch mit der englischen Community teilen. Viele große deutsche Accounts posten selbst auch lieber auf englisch.

Also ich denke es macht im Moment eher wenig Sinn, weil Komplizierung "Massenadaption" sicher nicht fördert. Eh schon kompliziert genug hier.

Ein rein deutsches FB oder Insta braucht ja auch keiner.

Aber wie gesagt, im Hinterkopf vllt. interessant, aktuell eher nicht imo. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)

Sort:  

interessant. aber insgesamt würde es evtl nicht dem wackstum dienen sondern der trennung, ich denke die idee ist super aber in 3 jahren. gruss. s. error

Definitiv ein interessanter Aspekt den du ansprichst. Ich spreche hauptsächlich von Artikeln, also den Steemit-Aspekt. Für Foto-Posts gibt es Steepshot oder später Appics. Es wird sich so oder so sehr schnell diversifizieren mit vielen Apps und communities. Es wäre auch nicht komplizierter, sonder wesentlich einfacher, wenn man sich auf das wesentliche beschränkt. Das große Accounts lieber auf Englisch posten liegt halt daran dass man hier nur weiter kommt, wenn man eben international ist. Viele sind das aber nicht und wollen es auch nicht sein, weil ihr Englisch vorne und hinten nicht reicht.

heheheh ya und ich zähle mich zu diesen personen, aber wir sind gerade mal, wieviel? 1million user in steemit?

Stimmt schon, sogar wesentlich weniger aktive user. Ich glaube so 60-70k.

krass, die idee ist wie gesagt super. dennoch hoffe ich, 2019 mehr user. nicht nur cryptofreunde, sondern auch normale blogger

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63841.10
ETH 3299.71
USDT 1.00
SBD 3.92