You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist ein downvote-bot rein destruktiv?

in #deutsch6 years ago

Ich finde es nicht destruktiv, finde aber, dass es besseres als Werbung für Neuankömmlinge gibt, als solche Aktionen. Wirklichen Müll bewusst zu flaggen finde ich deutlich sinnvoller - Falls es da echt was gibt, schließe ich mich den Flags von @sco gegebenenfalls auch gerne an. Links dann einfach weiterleiten @sco :)

Sort:  

Flaggen sollte man, wenn überhaupt, P-P, nicht organisiert! Meine Meinung! Ansonsten steht meine "Stellungnahme" zur "Stellungnahme" ja hier eingestellt an obiger Stelle!

P-P = per Post? Finde ich in 99% auch ;)

person to person per post also eigentlich P-P-P-P:)

" Es p-t so schön wenn Pansiens plüten plühen"!

Nicht praemissis praemittendis? Da bin ich jetzt aber voll enttäuscht!

Mann, damit weckst Du tief vergrabenes Wissen bzw Halbwissen:)!!
bleibt mir nur:
οἶδα οὐδὲν εἰδώς

Ja, in vino veritas, wie wir alten Schweden gerne reden...

die balten sagen: Wasser ist kein Wodka! man kann nicht viel davon trinken!

Tja, οἶδα οὐδὲν εἰδώς.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58416.09
ETH 2514.67
USDT 1.00
SBD 2.34