Sort:  

Kommst Du vorbei und übernimmst Du einen Part??

Ansonsten muss ich als Mega-nicht-Gamer was dazu sagen

;-)

Steemauto brauch man auch nicht, gibt bessere DApps - vielleicht magst Du ne kleine Umfrage machen vorab - nicht nur in der #deutsch community - lieber @detlev?

Heyl @uwelang, schön von Dir zu lesen.

Klar, gern frage ich mal die Community was sonst noch zu empfehlen ist.

Ich arbeite aktuell viel mit SteemPeak und SteemWorld und werde das auf jeden Fall auf die Agenda setzen.

Top, wenn Du morgen in MUC bist können wir zusammen Geburtstag feiern, hast Zeit bis 18h -)

Puh, das wird eng.
Aber ein !BEER sende ich Dir schon mal hier.

Command accepted!



Hey @uwelang, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Dem stimme ich 100% zu, die Games sind Key aktuell für den Erfolg der Chain, dann lieber partiko weglassen

Ja, die müssen rein. Aber nur als Beispiel und in der Anzahl und das Sie Steem intern nutzen.

Das ganze Drama darum herum braucht kein Mensch.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61821.21
ETH 3068.39
USDT 1.00
SBD 3.84