Sort:  

Hallo Martin schön das du auch das Problem mit dem speichern ansprichst. Das war für mich ein Grund Dtube komplett den Rücken zu kehren, ich lade meine Sachen nur noch bei Dlive hoch und bin sehr zufrieden. Mein ältestes Video ist bei dlive über 2 Monate alt und es ist immer noch abrufbar.
Bei Dtube wäre mein Video schon lange weg.

Sehr gut, werde ich sicherlich auch mal ein Tutorial dazu machen, danke fürs Teilen der Erfahrungswerte :)

Genau die selben Meldungen haben mich von Dtube bislang enttäuscht. Aber der Hinweis auf Dlive ist gut. Das werde ich einmal genauer verfolgen.

Ich habe die ganze Kritik an Dtube nur am rande mitbekommen aber war es nicht so das ältere Videos nicht mehr verfügbar sind weil sie kein Geld einspielen?

.

Die videos dezentral zu hosten ist ja schön und gut aber so wie das bei dtube ist das doch nur gewinn orientiert

Naja sie haben eigentlich angekündigt, dass ein Payout von ein paar $ jahrelange Speicherung garantiert - Mein Tutorial #8 hatte xx$ und war nach wenigen Wochen weg - also haben sie einfach nicht geliefert, was sie gesagt haben ;)

Weil sie wenig geklickt werden. Dlive als Alternative nimmt keine Gebühren (wirklich gar keine!) und du kannst sowohl streamen als auch ganz normal Videos hochladen :)

Hey @theaustrianguy
danke Dir für die kleine Zusammenfassung! Weißt du zufällig ob das Projekt "Dlive" etwas mit den Gründern von "Dtube" zutun hat? :)

Ob es irgendwelche Leute gibt, die bei beidem involviert waren, will ich nicht ausschließen - Ansich würde ich die zwei eher als "Konkurrenz" sehen - Auch wenn es bei allen STEEM-Apps paradoxerweise für jeden auch vorteilhaft ist, wenn wegen der Konkurrenz der STEEM-Preis steigt^^

Super Tutorial mal wieder.
Wüsste auf Anhieb nichts, was zu ergänzen wäre.

Das mit der fehlenden Videospeicherung sehe ich auch als ziemliches Problem an.
Während ich mir dein Video angeschaut habe, wollte ich schon kommentieren ob du auch ein Tutorial über Dlive raus haust, bis du es dann selbst erwähnt hast :P
Interessiert mich auch sehr, da ich mich bisher nicht wirklich mit der Dtube Alternative auseinander gesetzt habe.
Bin gespannt :)

Danke und danke fürs Herhalten als Beispiel ;)
Vielleicht geht es sich nächste Woche aus mit DLive!
Liebe Grüße :)

Great post! this is another your nice post, valuable.
Keep it up.

Why waste time on posting twelve words to upvote your self when one is enough?

See?

Without any punctuation mark even better :D

You forgot the upvote!
You still have to learn a lot.

I wanted to keep it short.. Sorry

Okay
thanks for correction.

Irgendwie werden mir nur 3 Videos auf deinem Kanal angezeigt. Wenn ich aber die Suchfunktion nutze, erhalte ich deutlich mehr Ergebnisse. Hast du ne Ahnung wie ich das fixxen kann?

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70733.96
ETH 3563.16
USDT 1.00
SBD 4.76