Eine Website die Leben rettet - Ein interaktives Erlebnis welches jeder kennen und können sollte!

in #deutsch7 years ago (edited)
Sort:  

wow eine wirklich coole website auf der man viel lernen kann, direkt mal gespeichert

Definitiv!!! Kannst mir gerne folgen, werde öfters medizinisch relevante Tipps für jedermann raushauen :)

Wow, unglaublich gut gemacht! Die Clips und die "Aufgaben" mit Zeitdruck!

Ich bin im Rotkreut-Ehrenamt und hab theoretisch alles schon oft gehört und mache mir trotzdem jedes Mal fast in die Hosen, wenn ich daran denke, dass wirklich etwas passiert und ich vielleicht nicht weiß was zu tun ist...

Ich wünschte solche Simulationen wären verbreiteter!

Wird geupvoted und resteemed!

Ja stimmt, die Seite ist unglaublich! Mit deinem Resteem hilfst du ja eh beim Verbreiten ;)
danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 56740.37
ETH 3000.36
USDT 1.00
SBD 2.19