Sort:  

Sehr offener MittwochsQuickie und wie immer musste man nicht ungeduldig warten bis du ihn rausschießt. ;)
Bei den Cryptos wird Geduld hoffentlich auch belohnt, sonst wars wenigstens eine schöne Achterbahnfahrt.

Schöner ists aber oben :P

danke für deine Offenheit. Schwächen zuzugeben ist eine Herausforderung aber auch eine Stärke, ne?

Hilft, sich der eigenen Schwächen bewusst zu werden! Und das hilft, sie zu "besiegen" :P

Musste es ein bild von ein schoki eis sein... Jetzt muss ich wirklich noch zur Eisdiele meines Vertrauens fahren um mir eins zu holen -.- das ist echt gemein von dir 😂

Dann habe ich also noch was für die Wirtschaft getan, sehr gut :D

Bei mir ist es oft auch die Geduld. Ich möchte immer alles so schnell wie möglich durchkreuzen und bin dann immer genervt, wenn jemand anderes mir nicht schnell genug ist.

Jo, das kenne ich auch - v.a. früher konnte ich es nicht ab, auf andere warten zu müssen^^

Jaja, letztens noch ein Post über gesunde Ernährung und jetzt sowas! Endlich hast dich mal geoutet. Naschbär! 😂 😜

Ok, stupid question time!
If you were in the same proximity to ice-cream (or whatever sweet thing you would like) or a football game to play in, which one would you choose? (Meaning you have to postpone the other option impatiens wise)

The correct answer would be: Depends on the quality of both :P
The better answer: I would play the game and then reward myself with some ice-cream!

And in case both are exceptionally good billy you can only choose one?

eine ganze Tüte Gummibärchen, des ist ja Grausig :D wenn ich sowas lese wird mir schon übel :D aber ich kann die Zuckersucht, verstehen, das ist kein kleines ding das ist ein Grossen Prob! Zucker ist Gefährlich, Vielleicht sogar gleich gefährlich wie Alk.

Ich hatte das Prob eher mit Schokolade tafeln da war schnell mal eine weg, dann auf einmal eine Große 300 pro tag.. Und dann wurde mir erst klar was da los ist..

Ich würde sofort welche essen wenn ich wüste ich hätte nur noch kurz zu leben, oder es gebe eine Magische möglichkeit die negativen Folgen verschwinden zu lassen.

Aber so hab Zucker aus meinen Leben verbannt. Natürlch Schummle ich in dem ich noch sowas wie Trockenfrüchte hin und wieder Esse, aber das Ziel war auch weg von den Produkten die darauf aufgebaut sind, die Menschen Süchtig und Abhängig zu machen, hin zu Natürlichen Alternative..

Obwohl ich sagen muss, das Dateln einfach zu deftig sind, da gehts mir fast gleich schlecht wie nach einer grossen tafel schokolade. Und nur 3 dateln am Tag wie Empfholen geht halt nicht :D :D Ausser man kauft die komischen die Hard und Geschmacksneutral sind. Aber da kann man es sich gleich Sparen. :)

An sonsten ist Annnas stückchen in Ananassaft ohne Zuckerzusatz noch eine feine Süsse alternative..

I wish you will touch your dream. Please Votes my post & best of luck

Es krem yang unik

In manchen Situationen, ist es bei mir nicht anders. Da frage ich mich: "Geduld? Was ist das?"

Das nervt mich selber.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68362.52
ETH 3747.89
USDT 1.00
SBD 3.66