Sort:  

Wundervoll... Ich schaue gerade dem Regen zu, wie er aus dem heutigen Tag eine graue Suppe formt.

Muss man das Beste draus machen :) Obwohl, beim Rennradfahren nervt Regen natürlich und es wird gefährlich...

Bei uns im Erzgebirge hat es heut nochmal geschneit, wir hoffen auch bald auf so schönes Wetter.
Mfg Andreas

Super Aufnahmen und eine schöne Zusammenfassung von unserem tollen Wochenende! Werde demnächst auch einen kleinen Beitrag erstellen! :)

Posted using Partiko iOS

That is awesome! Thanks for sharing that. It sure you had a wonderful time.

Great photo wow

Posted using Partiko Android

Wow! Beeindruckende Fotos! 😊

Danke @kissi, war bei der Kulisse nicht sooo schwer :P

Findest?
Da gehört schon auch Talent und der Blick dazu das richtige Foto einzufangen. 😊
Ich steh da manchmal da und mach ein Foto.
Wenn ich mir das allerdings dann ansehe ist es gar nicht das was ich einfangen wollte und sieht sicher auch nicht so aus! 🤔
Ich werde da noch üben dürfen. 😄

Also definitive wow Fotos die du da geschafft hast. 😄😄😄😄

tolles posting. Ich bin ganz neu auf steemit habe zwar schon meinen ersten Beitrag geschrieben aber hab es nicht geschafft bilder hochzuladen warum auch immer. Na aller Anfang ist schwer dein account macht aber Mut das ich das auch schaffen werden . Vielen Dank und lg G

Einfach die Bilder per Drag&Drop in den Editor ziehen. Welches Frontend benutzt du?

Einfach super Bilder.
Die Landschaft entschädigt die Zeit vorm PC.👍

Posted using Partiko Android

Danke danke - Ein gutes Bier hat @weitblicker und mir eh gefehlt, normal nehmen wir welches mit ;)

Ich empfehle natürlich ein #Polsterbräu 😉

https://polsterbraeu.bierbaron.network/

Und einen 3% Rabatt Gutschein gibt es noch dazu: 119TTAIG

Posted using Partiko Android

Traumhaft schöne Gegend und traumhaft schöne Bilder! Danke fürs Zeigen!

Der Panoramablick auf den Almsee ist wirklich ein Taum!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60811.28
ETH 3369.34
USDT 1.00
SBD 2.48