Sort:  

Richtig coole Idee und auf den ersten Blick genial umgesetzt 👍

Gefällt mir sehr gut - macht weiter so

Jo, die Entwickler haben es in den Monaten sehr stark verbessert :)

Gefällt mir sehr gut - macht weiter so

Ich bin nicht in den Service involviert, klingt irgendwie so, als ob du das so aufgefasst hättest. Benutzte ihn nur und wollte in der deutschen Community vorstellen :)

ahhh, ja das hörte sich tatsächlich ein bisschen so an :D

Dann bezieh das weitermachen auf deine informativen Beiträge und die DACH community :) 👍

Habe jetzt nen Hinweis am Ende des Postes angehängt, damit es nicht noch wer glaubt ;)
Danke, mache ich!

Hi, @nissla hat mich auf dein Posting aufmerksam gemacht, das klingt sehr spannend! Meinst du, dass wäre auch was für unsere Restaurant-Empfehlungen (z.B. https://steemit.com/food/@manlymen/want-to-eat-a-good-steak-you-could-visit-the-beef-and-glory-in-vienna)?

lg

Klar, dafür wäre es perfekt ;) Mit nur einem Link könnte man alle Restaurants auf ner Karte sehen und schauen, was in der Nähe ist :)

interessant. Auf dem Brave Browser funktioniert das Tool leider nicht.

Hallo.
gibt's hier schon ne Lösung?
Hab auch den Brave.

Hm, kenne ich nicht :D Funktioniert die normale Google Maps dort?

jup. Also zum Beispiel das Verkehrslage feature geht. Mit was für ner Programmiersprache ist denn worldsteemitkarte geschrieben? Vielleicht muss ich die bei Brave aktivieren?

(Brave ist ein Browser mit eigener Cryptowährung = Basic Attention Tokens, BAT)

Sry, da musst du @martibis fragen, der ist der Entwickler :D
Ah, habe ich schonmal gelesen!

wow, innerhalb von 10 Minuten online! Beeindruckend!

Sehr geil! Ich steh ja total auf Kartenkram...
Ich finde zwar die Umsetzung vom design nicht so schön aber das ist ja eher zweitrangig. 😉

Die Entwickler freuen sich sicher, wenn du ihnen Feedback und Ratschläge zum Design gibst ;)

Die dürfen sich gerne bei mir melden 😉

sehr cooles tool!
sogar nicht so wenige pins in meiner umgebung. werd ich demnächst mal ausprobieren.

erinnert mich auch an die itc map von ingress damals ;)

Super, vielen Dank für die Vorstellung dieses interessanten Services!

Werde ich in nächster Zeit sicher mal ausprobieren.

Wie sieht es denn aus wenn irgendwann 100000 von Menschen steemitworldmap benutzen, wird das dann auf dauer nicht etwas unübersichtlich? Weil wenn ich das richtig verstanden habe werden alle Beiträge die mit steemitworldmap erstellt werden auf EINER Karte gesammelt oder ??

Dann gewinnt die Filterfunktion rasch an Wert ;)

Muss ich unbedingt mal ausprobieren :) Die Idee ist spitze!

Danke dir my dear @theaustrianguy
Hätte es schon länger im Hinterkopf wegen meinem Café Posts!!!
Ich bin deinen Beitrag zu mir,
Dann Check ich den nochmal in Ruhe!
Super Timing!
Hugs to you and you lovely girl!
Steem Aum
Ihr zwei :-)

Bravo! Wieder mal eine sehr gute Erklärung und Zusammenfassung. Spart mir Zeit für eigene Recherche zu @steemitworldmaps. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 65012.58
ETH 3101.28
USDT 1.00
SBD 3.86