Der Naturinfinitypool am Königssee - Einer der schönsten Orte Deutschlands?!

in #deutsch6 years ago (edited)
Sort:  

Wie immer sehr schön geschrieben! Die Fotos sind auch atemberaubend, vielleicht besuch ich diese Pools auch mal selber.

Hammer Bilder und mega geil, was die Natur so zu bieten hat :)
Und das quasi sogar als "Lokalnatur"! 😁

Weiter solche Reiseberichte bitte!

Ich werde mich bemühen - Auch in Eigeninteresse, heißt ja, dass ich die Orte erst besuchen muss ;)

Wohl wahr, da lässt es sich echt schlechter leben :D

Beim ersten Foto bin ich ernsthaft erschrocken. Ich kenne diese Gebirgsbäche nur als lausig kalt. Da würde ich nicht freiwillig reinsteigen. :-o

Verglichen mit normalen Pools ist es das auch ;) Bin aber von den lokalen Gebirgsbächen durchaus kältere Gewässer gewohnt^^

Es stand zu vor schon auf meiner Bucket List, aber dank deinen Bericht ist es von der Rangordnung gaaaaanz weit hoch gerutscht. Geniale Fotos! Und vielen Dank für die gezeichnete Karte :)

Gerne, hoffe sie hilft bei der richtigen Wegwahl ;)

Wow heftig geiler Pool! Wie war die Temperatur? 😊

Und drumherum hast du auch sehr schöne Bilder gemacht! Danke auch für die Wegbeschreibung, evt. wird sich der ein oder andere nun dorthin aufmachen können. ✌️😀

Puh, war erstaunlich warm, also ich schätze schon so 12-15 Grad :D Diverse Naturquellen sind deutlich kälter!

Ich hoffe, dass die Leute deswegen vllt. eher sicher hinkommen als irgendwie gefährlich hinkraxeln ;)

voll geil...aber da sind bestimmt trotzdem viele leute oder?

Wie wir dort waren, hielt es sich ziemlich in Grenzen, alleine ist man an schönen Tagen dort aber sicher nicht ;) Hab auch schon gelesen, dass manche sich ne Zeit für ein Foto anstellen mussten - das kann ich mir aber eigtl nur an schönen Sommerwochenenden vorstellen^^

das hat mich sehr an den devil´s pool erinnert..als ich den das erste mal gesehen habe wollte ich umbedingt da hin...ich glaube da werde ich mal vorbeischneien^^

Sehr schöne Bilder und eine interessante Beschreibung des Wegs und deutliche Hinweise auf die damit verbundenen Gefahren. Hoffentlich werden die Warnungen nicht einfach in den Wind geschlagen. Meist werden die Gefahren einfach unterschätzt.

Wow danke für diesen schönen Beitrag. Hab noch nie was von diesem Pool gehört. Sehr schön was die Natur erschaffen hat 👍🏻

Gerne :) Hoffe noch selbst viele solche Dinge aufsuchen zu dürfen, die uns die Natur geschenkt hat!

Sieht sehr schön aus! Das ist wahrscheinlich der geilste "infinitypool" der welt:D

Ich bin offen für Kandidaten, die noch schöner sein sollen :)

Hammer Bilder und super Bericht Martin.
Gefällt mir sehr gut 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60748.61
ETH 2912.73
USDT 1.00
SBD 2.36