Sort:  

Resteemed :-)

Dankeschön, hilft bei deiner Reichweite sicher weiter es zu verbreiten :) Bist du morgen auch dabei? :)

Gerne. Ich resteeme auch noch einmal mit team @welovesteemit.
Falls ich zu Hause bin ich dabei.

Bis morgen! Bin schon ganz wuschig 😂

ay ay ay.. zum Glück ist's ohne Videochat ;P oder? 😳

Keine Sorge, Paranoid Modus ist online. Alle Cams überklebt. 😂

Coole Sache, ich hoff, ich schaffe es!

Ich würde so gerne dabei sein...!, aber mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich mit meiner Freiwilligen Feuerwehr im Einsatz sein um die Schäden des angesagten Sturms zu beseitigen.

Ich wünsche euch viel Spaß und würde mir wünschen wenn zwischendurch einfach mal öfter wer im Voice-Chat wäre!

Tolle Aktion. Ich werde mich bemühen, dabei zu sein. Resteemed.

Ich war ja schon früher da :-)

Hoffentlich denk ich dran

Eine wirklich tolle Idee - danke fürs Organisieren, Martin! Wir sehen uns dann eher am Sonntag, weil ich leider morgen Abend verhindert bin. Bei der Zeitung würde ich aber ganz gerne trotzdem mitmischen, wenn ihr Hilfe braucht.

Beauitfull programe.....Thanks for Shearing.

Finde es super, dass ihr so etwas veranstaltet. Auch wenn ich bisher nicht wirklich aktiv auf eurem Discord-Server bin, schaue ich gerne vorbei wenn ich es schaffe und höre mir das ein oder andere mal an.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63101.67
ETH 2588.03
USDT 1.00
SBD 2.74