You are viewing a single comment's thread from:

RE: 116. feuerelfes taverne - JETZT GEÖFFNET - bis 23 uhr - ABSCHIEDSUMTRUNK -

in #deutsch2 years ago

Ich schau nur ganz kurz rein und bin auch sofort wieder weg - die neue Woche beginnt für mich Morgen früh wirklich sehr früh.
Ich wollte mich dann aber doch bei der @feuerelfe für ihre Kneipe bedanken: Danke, dass Du an 116 Abenden soviel für die deutsche Community getan hast!
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Abend!
Prost!

Sort:  

Hallo lieber theadamprost :)). Für dich auch einen schönen Abend :)

danke dir

und ich wünsche dir eine schöne nacht,angenehme träume und eine tolle woche

ich bin auch weiterhin für die deutsche community,da
viele sind ja zu hive oder blurt rüber
ich bleibe hier

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 63788.21
ETH 2472.31
USDT 1.00
SBD 2.67