Sort:  

Guten Abend theadamprost, guten Abend. Vier Uhr, das finde ich total grausam 😲 Das glaube ich, dass du schnell ins Bett möchtest 😧

grüße dch und gute nacht gewünscht....
um 4 uhr ist ja ene nette zet,da geh ich grade ns bett,dann habe ich meine küken auf den wärmebettchen fertig :-)
schlaf schön

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.083
BTC 60184.04
ETH 1615.08
USDT 1.00
SBD 0.42