You are viewing a single comment's thread from:

RE: 34. Geografie-Quiz mit 4 Preisstufen und Neulings-Bonus für Erstteilnehmer, Auflösung des vorigen

in #deutsch4 years ago

Herzlichen Dank!
Der neue Lösungsvorschlag ist abgesendet - das waren heute schwierige Fragen.
PS: Es ist übrigens egal, ob man "Vatikanstadt" oder "Vatikanstaat" schreibt - beides trifft die Sache nur halb. 100% korrekt wäre nur "Staat Vatikanstadt" und das ist mir zu kompliziert. ;-)

Sort:  

Bitte, gern!

Ja, du hast recht, ich habe mir den Wikipediaartikel gerade angeschaut. Ich hatte "Staat der Vatikanstadt" in Erinnerung, vielleicht deshalb, weil ich mehrere Jahre in Österreich lebte. Der italienische Originalname "Stato della Città del Vaticano (Staat der Stadt des Vatikan)" ist sinngemäß derselbe.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64029.44
ETH 3157.04
USDT 1.00
SBD 4.02