You are viewing a single comment's thread from:

RE: 26. Geografie-Quiz mit 4 Preisstufen und Neulings-Bonus für Erstteilnehmer, Auflösung des vorigen

in #deutsch4 years ago

Ich bedanke mich recht herzlich.
Diese Woche werde ich das Beantworten der Fragen jedoch wohl Frau Suhrbier überlasen müssen...

!

Bei drei von den neuen Fragen habe ich noch nicht einmal den Hauch einer Idee.

Sort:  

Das überrascht mich bei dir. Nachdem sich das zwischenzeitlich nicht geändert zu haben scheint, gebe ich noch ein paar Tips dazu und verlängere um einen halben Tag. Schau bitte nochmal rein! :-)

Ich stehe immer noch bei drei der Fragen auf dem Schlauch.
Bevor hier aber niemand teilnimmt, habe ich dann doch noch einen Tipp abgegeben.
Das dürfte zwar nicht viel ergeben, ich bin aber trotzdem auf die Lösung gespannt.

Das freut mich, die Auflösung ist unterwegs!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58139.39
ETH 2454.15
USDT 1.00
SBD 2.36