You are viewing a single comment's thread from:
RE: 50 % upvotes verteile ich heute auf eure posts
Meine Güte - die Beteiligung hier lässt doch etwas zu wünschen übrig.
Da fühlte ich mich ja fast schon gezwungen, einen eigenen Post zu veröffentlichen - nur um zu zeigen, dass in der deutschen Community wenigstens noch etwas passiert.
wow...du hast den post verstanden....danke fürs mitmachen :-)