Kann mir mal jemand einen guten Rat geben?steemCreated with Sketch.

in #deutsch4 years ago (edited)

Nachdem ich mich jetzt also auch bei Hive angemeldet und ein wenig herumprobiert habe, stehe ich jetzt ein wenig ratlos vor der großen Frage: Wie geht es jetzt weiter?

Ich sehe daher ziemlich genau vier Möglichkeiten:

  1. Sich auf Steemit zu konzentrieren und Hive zu ignorieren.
  2. Sich auf Hive zu konzentrieren und Steemit sterben zu lassen.
  3. Weiterhin auf beiden Plattformen aktiv zu sein (was ich für keine besonders gute Idee halte, da meine Zeit halt auch begrenzt ist).
  4. Beide Plattformen erst einmal für einen längeren Zeitraum nicht zu beachten und danach zu überprüfen, ob überhaupt noch irgendwas überlebt hat (vermutlich die schlechteste Idee).

Was meint Ihr?
Welches ist jetzt die beste Strategie?

image.png

Sort:  

Was ist den Hive überhaupt? Außer ein Spammer, der alle Beiträge zumüllt?

Das kann dieser Beitrag besser beantworten als ich.

Bleib bei Steem und schau ab und zu über den Zaun ;)

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U SAMSTAGS findet jetzt bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde(n) statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58986.04
ETH 2580.24
USDT 1.00
SBD 2.53