You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir Weicheier

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich habe ein schönes Zitat von Marcel Pagnol zum Absatz: Verlängerung von Kindheit und Jugendalter. ,,Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten." Insgesamt wieder ein schöner Artikel. Erinnert mich auch an den Spruch: Sollte Russland Deutschland angreifen, soll die Bundeswehr sie aufhalten bis Militär kommt.

Sort:  

Danke, freut mich, dass Artikel noch gelesen werden :) - bin schon schwer am überlegen, mich nicht auch auf Blumenbilder zu verlagern.
Die Zitate sind sehr treffend!

Ich mag deinen Blog, dein Schreibstil ist durchaus eine Inspiration für mich. Blumenbilder? Fotografieblogs haben durchaus eine Berechtigung. Aber ich weiß was du meinst. Es nervt wenn Leute irgendeinen Mist posten um schnelles Geld zu machen.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71005.71
ETH 3788.87
USDT 1.00
SBD 3.47