Die Barbaren und der Staatsterror

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians, normalerweise schockt mich nicht sehr viel was ich so lese oder höre. Ich bin jemand der oft eine gesunde, mentale Distanz wahren kann. Was ich heute allerdings gelesen habe hat selbst mich sprachlos zurück gelassen Damit meine ich leider nicht nur den Vorfall an sich, sondern auch was darauf folgte. Aber der Reihe nach. Was war geschehen? Nun dass das Verbrechen Ausmaße angenommen hat, die wir bis vor einigen Jahren nicht einmal ansatzweise kannten wissen sicher viele unter euch. Messerstechereien, Vergewaltigung, Terror usw. sind an der Tagesordnung und ich weigere mich, mich daran zu gewöhnen. Man denkt es geht nicht schlimmer und dann das: In Hamburg soll ein 33 jähriger Mann aus dem Niger in aller Öffentlichkeit, seine Exfreundin und die gemeinsame Tochter brutal mit einem Messer ermordet haben. Das einjährige Kind soll dabei sogar enthauptet worden sein. Dieser Vorfall ist für sich gesehen schon grausam, doch was danach passierte schlägt dem Fass doch glatt den Boden aus. Im Hamburg versuchten Polizei und Justiz den Vorfall nämlich so gut es geht vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Stattdessen geht man gegen Zeugen und Leute vor, die die Sache publik machen. Bei einem Augenzeugen (einem christlichen Gospel-Sänger aus Ghana) der den Vorfall auf Video fest hielt und dem Blogger Kordewiner, der das Video auf seinen Youtube-Kanal übertrug wurden Razzien durchgeführt. Man drang gewaltsam in die Wohnung ein und beschlagnahmte persönliche Gegenstände. Der Grund für das ganze Brimborium soll angeblich sein, dass der Blogger Zitat: „die höchstpersönlichen Lebensbereiche einer Person“ also der ermordeten Frau, durch Bildaufnahmen verletzt haben soll. Auf dem Video selbst ist das Opfer allerdings kaum zusehen. Nur die Füße sind zu sehen und eine Blutlache auf dem Boden. Der Ersteller des Videos schweigt während der Aufnahme aber nicht. Er tut sein Entsetzen kund und erwähnt das was andere lieber verschweigen wollen. Nämlich dass dem Kind der Kopf abgetrennt wurde. Man sieht das Opfer in dem Video kaum, dadurch wird die Hausdurchsuchung zu einem illegalen Akt. In meinem voran gegangenen Artikel schrieb ich dass sich unser Land immer mehr in einen Terrorstaat verwandelt. Nun haben wir einen weiteren Beweis für diese Behauptung. Ich habe das Ganze zuerst auf Philosophia Perennis gelesen.

Hier ist der Link zum Artikel: https://philosophia-perennis.com/2018/04/26/hamburg-lampedusa-fluechtling-hat-seinem-einjaehrigen-kind-tatsaechlich-den-kopf-abgetrennt/

Ein Nachtrag zum Schluss

Ich möchte auch noch etwas sagen über den sogenannten ,,Westen". Blockdenken ist ja im Zeitalter der Betonköpfe schließlich wieder voll angesagt. Wir tun auf der politischen Weltbühne ja immer gerne so, als wären wir das Zentrum der zivilisierten Welt und zeigen immer auf andere. Nach dem Motto wir sind ja so frei und den anderen sind wir weit voraus. Das Gegenteil ist der Fall. Wir verspielen leichtfertig Errungenschaften für deren Erlangung es teils Jahrhunderte brauchte. Es ist an der Zeit dass wir uns die Zivilisation und unsere Werte zurück holen, indem wir sie gegen jene Barbaren verteidigen, die sie zerschlagen wollen. Gegen die verabscheuungswürdigen Gewalttäter auf unseren Straßen, gegen Verbrecher in Richterrobe die nichts als Unrecht sprechen und gegen jene machttrunkene Politiker die Boten des Verfalls und des Niedergangs sind. Wir die wir das Denken nicht verlernt haben und nicht taub gegenüber unserem Gewissen sind werden der Wandel sein. Wir sind das selbstbestimmte Bürgertum. Selbstbestimmte Bürger sind das was die Politiker am meisten fürchten. Sorgen wir dafür dass wir mehr werden.

Ich danke allen Lesern für die Aufmerksamkeit und entschuldige mich, euch so etwas zumuten zu müssen doch es geht nicht anders.

Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind immer willkommen
Euer Rocketpanda.

Sort:  

Der Staat weiß wirklich was zu tun ist! :)

Nicht die Missstände müssen bekämpft werden. sondern die die darauf hinwiesen.

Nicht die Ursachen sondern die Symptome! ;)

Grüße aus Leipzig, fand deinen Beitrag interessant und raubt mir inhaltlich zumindest von der Grausamkeit her den ruhigen Schlaf. Wenn du alle 6 Zeilen einen Absatz machst, liest sich dein Text aber noch besser :)

Je mehr die Schweigespirale ins Wanken gerät, desto wilder wird um sich geschlagen. Dieser Versuch der Einschüchterung ist aber nach hinten losgegangen.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61618.64
ETH 3009.45
USDT 1.00
SBD 3.78