You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sind die Meisten zu dumm um erfolgreich zu werden? - Der Kreislauf des Erfolgs

in #deutsch6 years ago

Ein sehr schöner Text, ist viel Wahres dran. Ich lese sowas immer wieder gerne um selbst zu motivieren. Ich will ja nicht Lethargie verfallen.

Sort:  

Danke dir @the-rocket-panda
Freut mich dass es dir gefallen hat! :)


Ja Lethargie ist nie gut :D Man kann zwar mal lethargisch sein, sollte aber kein Dauerzustand werden. :D


Grüße :)
@futurethinking

Schließe mich dem Lob an. Schöner motivierender Artikel! 👌

danke @flurgx !


und mich motiviert es mehr solcher Artikel zu schreiben, wenn ich so schönes feedback bekomme!


Danke an euch!


Grüße @futurethinking

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66441.00
ETH 3217.31
USDT 1.00
SBD 4.22