You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wochenimpuls 4-42/17: Wie viel Zeit meines bisherigen Lebens...

in #deutsch7 years ago

Ja das werde ich auf jeden Fall. Habe mir am selben Abend noch den Film "the arrival" angesehen. Es war aber nicht der, den du gesehen hast, sondern der aus dem Jahr 1996 mit Charlie Sheen.

Der Film aus 2016, von dem du gesprochen hast, wird unter "Arrival" gelistet. Den werde ich mir ebenfalls mal ansehen.
Sehr spannend dann den direkten Vergleich zu haben. Wir werden sehen.
Vielleicht hast du ja auch Lust einmal in den anderen Film zu schauen. ;)

Hast du das Album von Balbina gefunden? Eigentlich gibt es fast alle Titel bei Youtube oder Amazon.

Viel Spaß dabei,
mein Favorit vom neuen Album ist im Moment "Das Kaputtgehen".

Liebe Grüße
Sabrina

Sort:  

Liebe Sabrina,
ich wusste gar nicht, dass es einen anderen Film "the arrival" von 1996 gibt? Spannend!! Die Idee finde ich gut die beiden Filme mal zu vergleichen und ich werde es auf jeden Fall machen.

Balbina habe ich gefunden und muss sagen: Guter Tipp!! Die hat ja ne geile Stimme und obwohl ich keine deutschsprachige Musik mag (naja, mit sehr wenigen Ausnahmen), gefällt mir die Musik auf Anhieb gut. ich höre mich momentan durch, noch keinen Favorit gefunden. Aber kommt noch ;)

Liebe Grüße
Tatjana

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61143.25
ETH 3314.41
USDT 1.00
SBD 2.50