You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gedanken zur Freiheit - jetzt mal ausnahmsweise ganz im Ernst

in #deutsch7 years ago

Nen ernster Text von dir!? Auch wenn es alles stimmt, wichtig ist und es mich beeindruckt hat, dass so etwas von dir kommt... Ich will meine Witze! Geh an die Arbeit, Sklave!

Sort:  

Sach mal, @thatgermandude, wo hast du den Leroy eigentlich aufgegabelt? Wo seid ihr das erste Mal in Kontakt gekommen?

Meine Lieblingsrubrik https://steemit.com/created

Eigentlich kennen wir uns ausm Schützenverein. Wir planen schon seit Jahren #deutsch gewaltsam zu stürzen. Um euer Interesse an mir zu steigern, mach ich einen auf unerreichbar, dass das klappt, sieht man ja in deinem letzten Post.

Ich mein, es kann auch politics/new gewesen sein, kann ich jetzt nicht Stein und Bein schwören. Auf jedenfalls ist "New" immer gut um Rohdiamanten wie den Leeroy auszubuddeln.

Klasse Hinweis. Danke @thatgermandude. Deine perfiden Tricks interessieren mich nicht. Da kümmert sich Guild drum. Euren Putsch riechen die um die Ecke.

Ihr werdet uns niemals kommen sehen :^)

Echt! Wie man's macht, man macht es falsch. Genauso wie neulich beim Einkaufen. Meine Frau sagt, ich hätte schon wieder die falschen Müllbeutel mitgebracht (die sich nicht selbst auflösen).

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58051.31
ETH 3136.86
USDT 1.00
SBD 2.44