You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neptun's Gabel in der Frittentüte

in #deutsch7 years ago

Moin Herr Froschmann, ich wollte bald über @politics-trail einen Artikel über die Deutsche Kultur verfassen. Da ich aber, denke ich, eine sehr persönliche Einstellung zu meinem Land habe, wollte ich andere Deutsche bitten, mir ein paar Zeilen dazu zu Schreiben, was sie von ihrer Kultur halten.

Falls du einen kleinen Post dazu machen möchtest würde ich den verlinken, ich kann dich aber auch anonym halten. Und sicher verstehe ich es falls du gar keine Zeit/Lust auf sowas hast.

Sort:  

Ach Dude, mal so aus heiterem Himmel ein Statement über Deutschland als Post erscheinen lassen? Danke, dass du dabei an mich gedacht hast. Ich kann mir vorstellen das zu tun.

sehr schön, freu mich schon zu lesen, was unser Navigator über das Heimatland denkt. Schreib mich an, wenn du es postest, damit ich es auch ja nicht verpasse.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65527.96
ETH 3466.32
USDT 1.00
SBD 2.52