You are viewing a single comment's thread from:
RE: ▶️ “Abschaffungskultur”:
ja, aber für mich ist das eine natürliche Entwicklung eines freien Marktes, jeder will doch ein Monopol und selbst bei Bitcoin ist der Grund warum es die beste Crypto ist dass es die größte Crypto ist. Eine Self-fullfilling Prophecy sozusagen.
Klar kenn ich das Argument, dass wenn es den Staat nicht gäbe Monopole nicht halten können, aber das bezweifel ich. Gerade ist es übrigens der Staat (AOC) der WSB zur Hilfe eilt nachdem die "private Wirtschaft" sie gefickt hat.