You are viewing a single comment's thread from:

RE: ▶️ “Abschaffungskultur”:

in #deutsch5 years ago

Das lustige ist dass der einzige Ausweg aus der Cancel-Culture ein linker ist. Meinungsfreiheit kommt nur dann zu tragen, wenn wir uns im öffentlichen Raum aufhalten. Ergo müsste man Telekommunikation und Social Media verstaatlichen um Meinungsfreiheit im Internet geltend zu machen.

Ich weiß die Rechten sind auch kein Fan von Riesenkonzernen aber diese sind halt die logische Konsequenz wenn alles vom freien Markt bestimmt wird.

Sort:  

Das ist ja das Problem, dass ab einem gewissen Punkt der freie Markt keiner mehr ist, wenn riesen Konzerne so mächtig geworden sind den freien Markt nach ihrem Belieben zu steuern.

ja, aber für mich ist das eine natürliche Entwicklung eines freien Marktes, jeder will doch ein Monopol und selbst bei Bitcoin ist der Grund warum es die beste Crypto ist dass es die größte Crypto ist. Eine Self-fullfilling Prophecy sozusagen.

Klar kenn ich das Argument, dass wenn es den Staat nicht gäbe Monopole nicht halten können, aber das bezweifel ich. Gerade ist es übrigens der Staat (AOC) der WSB zur Hilfe eilt nachdem die "private Wirtschaft" sie gefickt hat.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.085
BTC 60464.71
ETH 1591.06
USDT 1.00
SBD 0.42