Hello again Steem!

in #deutsch3 years ago

Das mag vielleicht etwas spontan kommen, aber die bei hive sind alles Rassisten, die auf den Erfolg von Justin Sun und der asiatischen Communities neidisch sind! Achja und doof sind se auch alle! :D

Also ganz weg war ich ja nie, ich hab ja immer mal beim @meins0815 reingeschaut, ob alles senkrecht ist. Auch wenn wir immer nur über irgendwelche Comics reden, vermisse ich es, dass ich mit dem Meinsi jemanden hab, der meine deutschen Artikel liest und seinen Senf dazu gibt.

Warum bin ich wieder hier


Also der Auslöser ist dreifaltig. Ich bin ja nur gegangen um mehr Support für meine Not-a-Lottery auf LeoFinance zu bekommen. Dieser Support blieb aus. Ich dachte außerdem, dass LeoFinance, auch wenn der Fokus auf Finanzen liegt, eine Community für jeden Content ist. @themarkymark hat dafür gesorgt, dass ich dafür vom offiziellen @leovoter downgevotet wurde.

Ich hab mir die Diskussion auf Discord angeschaut. @alexvan hat sogar noch gesagt "hey, der macht das aus Versehen, lass mich mit ihm reden". Worauf Marky sagt "nee, der weiß dass es finance only ist, er hat dazu einen eindeutigen Kommentar geschrieben". Diesen Kommentar gibt es natürlich nicht....

Also einem, der schon vier Jahre das alles hier mitmacht, einfach kommentarlos ne downvote reindrücken... Ich bin auch erstmal auf den @leovoter losgegangen, von ihm kam ja die downvote. Aber egal, sowas respektloses hab ich in meiner Zeit noch nicht erlebt, jedenfalls nicht mir gegenüber, und ich ziehe meine Konsequenzen daraus.

Warum nicht weg vom hive?


Immer halb lang. Ich bin gerade Gastautor bei der @hiq geworden und das sind echt nette Leute da, mit denen ich gerne weiter zusammenarbeiten würde. Dazu ist gestern auch noch @dwinblood zurückgekommen! Da hab ich die Hoffnung endlich mal Inspiration für neue politische Themen zu finden. Außerdem habe ich für meine Lotterie neues Artwork bekommen und da wär's Schade wenn das für die Katz ist:

LotoLogo3.jpg

was nun!?

Ich werde wahrscheinlich das machen, was ich vor meinem Abschied auch gemacht habe: Hier auf deutsch, am hive auf englisch. Unterschiedlicher origineller Content für beide Plattformen. Da kann sich imo keiner beschweren.

Mein Problem mit Steem ist, dass ich hier nicht genug Content zum voten finde, daher habe ich den Großteil meiner übrigen Power an @starthilfe delegiert (200SP). Das PD hat hier wieder Probleme gemacht und ich frage mich: kriege ich Probleme, wenn ich nun 300 SP von meinen 317 SP delegiere, mit dem Posten, oder sind da die RC nicht betroffen?

Ich will immer noch ein wenig Steem verkaufen, wenn es mal kurzzeitig in die Höhe schnellt, aber ich denke es reicht 250 Steem flüssig zu haben. Das sind bei meinem Zielpreis von 5$-15$ schon ein paar Euronen (bzw BTC).

Sort:  

tja, der marky..... möge ihn der blitz beim sch....

schönwennst wieder öfter da bist :))

und mit 17 sp hast dann relativ arge RC -probleme. SP und RC gehören zusammen rechnerisch. 100 solltest du auf alle fälle minimum stehen lasssen, eher a wengal mehr.

freut mich very sehr !!

!invest_vote

yay, danke fürs willkommen heißen, ich dacht schon jetzt hasse se mich alle :,)

OK dann lass ich mir mal die 117SP zum Posten

sehr fein, dann kann man den falsch aufgesetzten eselshut (....der andere post) wieder ablegen xD

jap, ich hatte ja auch ganz schnell ein schlechtes Gefühl bei der Sache aber wollt halt nicht direkt am nächsten Tag wieder ein Rückzieher machen, aber jetzt wo hive mal wieder bewiesen dass da (mitunter) absolute Vollidioten den Ton angeben...

der beweis wurde bei der gründung erbracht..., man muss ja nur sehen welche witnesses dafür verantwortlich zeichnen....

aber egal, wir haben ja 3 CHAINZ und man findet schon sein wohlfühlplätzchen und man muss sich ja wirklich ned definitiv für die eine oder andere entscheiden....

Ich hab mich nie viel mit den Witnessen beschäftigt. Ich finds ja eigentlich gut wenn diese Leute dann auch posten und nicht nur einmal im Monat irgendein technisches Zeug faseln.

Aber Marky ist halt so einer, da schämt man sich dass der mit seinen 0815 Posts immer ins Trending kommt.

soll er doch verrecken im trending...

ich werds im nächsten DACH Meeting mal ansprechen. Kein Plan ob der Typ ein Problem mit Deutschen hat und denkt er sei Captain America, der gegen die bösen Nazis kämpft.

Hier hat er auf jeden Fall einen offiziellen Community Account losgeschickt um seine Drecksarbeit zu erledigen und das unter Behauptung falscher Tatsachen. Ist zwar kein Kapitalverbrechen, aber schonmal was, was man gegen ihn in der Hand hat.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63464.16
ETH 3111.33
USDT 1.00
SBD 3.98