Ein Hoch auf @meins0815 !

in #deutsch4 years ago

image.png

Kennt ihr eigentlich @meins0815 ? Klar kennt ihr ihn! Er ist einer der aktivsten Leute hier im deutschsprachigen Steemit-Land. Zur Zeit komm ich echt gut ans quatschen mit dem Jung' und es erinnert mich sogar an @dwinblood , also nicht die Art der Diskussionen aber wieder der gleiche falsche erste Eindruck was politische Agenda angeht.

@dwinblood sah gezeichnet aus wie Marx und hatte auch immer solche Anarcho-Utopien und von Sachen erzählt wie dass der Anarchismus eine natürliche Entwicklung ist und die Menschen jetzt noch nicht gebildet genug. Erinnerte mich alles irgendwie an Marx, aber @dwinblood hat Marx gehasst! :D

Der Meinsi hat jetzt keinen Hass auf Che, aber er hat halt trotz des "Rocker Che" Footers nichts mit Kommunismus und Revolutionen zu tun. Ein kleiner Rebell ist er schon und vielleicht krieg ich als Ex-Kommunist den Meinsi ja noch voll auf links gepolt :D.

Nee, was ich eigentlich nur sagen wollte, ist echt schön jemanden zu haben mit dem man hier quatschen kann, früher hatte ich da mehr Leute zur Verfügung auf Steemit, aber ich bin glücklich über den einen den ich hab!

Sort:  

Yooo, was soll man dazu sagen?
ich hab ja schon so einige posts über andere hier abgelassen. erstmalschreibt da jemand auch über mich :))

mit politik hab i nix am hut, absolut! die verhältnisse derzeit sind dennoch indiskutabel, aber das waren sie auch schon vor dem coronafake.

auf belebendes geplapper :))

!invest_vote

Nothing can stop the Roar of the Storm... Nothing...
image.png
January 17, 2021... 4.5 Hollywood Time...

ohhhh süß ne liebes Erklärung :)

best.gif

Aye! Kappa Pride! Mann muss zu seinen Gefühlen stehen :D

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63562.42
ETH 2649.15
USDT 1.00
SBD 2.77