You are viewing a single comment's thread from:

RE: KALYMNOS - Erinnerungen an Griechenland - Greek memories (10)

in #deutsch5 years ago

Gedenke meinen nächsten Urlaub in Griechenland zu verbringen. Bin ein Fan der alten, griechischen Philosophie. Könntest du mir Orte empfehlen, wo ich hinmüßte, um meinen Vorbildern wie Sokrates, Platon, Aristoteles, Thales, Demokrit, Diogenes und Konsorten, zumindest geistig, zu begegnen? ;=)

Sort:  

Guten Abend @thales7, fahre einfach nach Griechenland, dort findest Du in vielen Griechen ein Stück griechischer Philosophie. Die meisten alten Philosophen lebten in Athen, aber ich empfehle dort nur einen Kurzurlaub, ist halt eine laute Großstadt. Kos ist die Insel des Hippokrates, einer der ersten Mediziner der Weltgeschichte. Am besten ist es ein paar Worte griechisch zu lernen und sich auf die Einheimischen einzulassen.Schönen Restabend noch. Alexa

Ist schon notiert. Vielen Dank @alexa57.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.034
BTC 64116.01
ETH 2758.41
USDT 1.00
SBD 2.65