Was ist der Unterschied zwischen einem Product Manager und einem UX Designer?

in #deutsch7 years ago

Seit ca. einem Jahr arbeite ich täglich mit Product Managern und UX Designern zusammen. Das Arbeitsfeld des UX Designers war mir bis vor einem Jahr nicht wirklich bekannt. Für einen kurzen Überblick habe ich eine Grafik erstellt.

Wer sich hierzu weiterbilden möchte, dem empfehle ich folgenden Kurs: https://www.udemy.com/ultimate-guide-to-ux/

Der Kurs war übrigens sponsored bei #TimoCom :-)

TEST.JPG

Sort:  

ich habe in den Mitte 2000er Jahren Mediengestalter gelernt. Da gab es nur den Beruf Mediengestalter Digital & Print. Mittlerweile komme ich mir vor wie einer von der alten Schule und kann mit den ganzen englischen Begriffen auch garnichts anfangen und wenn ich den ganzen Berufskram lese den es mittlerweile gibt frag ich mich wirklich was ich bin.

Congratulations @texan0711! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 59476.67
ETH 2299.07
USDT 1.00
SBD 2.48