You are viewing a single comment's thread from:

RE: Leroy gibt Vollgas und tritt selbst zur Wahl an

in #deutsch7 years ago (edited)

Sehr gut wo muss ich unterschreiben ??
Für den richtigen KOntrast hätte ich noch eine weiße Krawatte gewählt so glaubt dir keiner die Rente mit 45 ;)

Aber das Freie Bumsen für sozialschwache hast Du geklaut... wir hatten schon mal soetwas . Geld für Kondome für Sozialhilfeempfänger glaube es waren 10 DM .
Da kosteten aber noch 2 stück 5 mark von daher könnte man es als engeschränktes Bumsen für sozialschwache auslegen.

Meine Stimme hast Du dennoch

Sort:  

Hallo Leroy,
ich finde dein Wahlprogramm toll, und würde dir sofort meine Stimme geben. Lediglich an einem Punkt wünschte ich mir eine klarere Kante. Es wird dir nicht und unbekannt sein, dass das Gesetz zur Verhütung erbkranken Nachwuchses seit dem 7. Februar 1957 nicht mehr in Kraft ist. Vor diesem Hintergrund halte ich deinen Programmpunkt "freies Bumsen für sozial Schwache" gegenüber unserer Kindern und Enkelkindergeneration in dieser Form für unverantwortlich. Ich beantrage eine kleine Redaktionsänderung: "Kein freies Bumsen für sozial Schwache ohne Verhütung"!

Hab ich geklaut, @teddymonster? Nee! Ok, vielleicht doch. Aber da ging es doch nur um Freivögeln für Asylsuchende, oder? Warum diese unnötige Einschränkung? Und wenn schon. Hauptsache ethisch und gerecht! Gemeinsam schaffen wir das - Zukunft zusammen bauen usw. - weißt schon.

wenn du schreibst was mit - ..schaffen .. sei vorsichtig mit dem Sekundenkleber ! anderen hat s schon die Finger zusammengeklebt

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43