You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die leidige Futterfrage:-)))

in #deutsch7 years ago (edited)

Ich kenn das garnicht anders. Als kleines Kind hab ich mich zwar immer geekelt unseren Hunden das Futter zu machen. Aufgewachsen bin ich mit 10 Deutschen Doggen im Haus, da gab es schon immer nur Pansen Lunge oder mal ganze schafe immer alles frisch.
Später wurde es dann immer schwieriger frischware zu bekommen und so wurde halt auf TK umgestellt. Und wenn die Oma mal zu Besuch kam und den Hunden ne Dose mitbrachte, dann hättest Du die hunde am liebsten draussen schlafen lassen den gestank vom pups hälst nicht aus .... vermutlich weil es so gesund ist ;)

Sort:  

Ach, haben deine Eltern Doggen gezüchtet? Find ich ja klasse - hatte ich auch mal - zwei schwarze und eine gefleckte Hündin... ja, Dose ist hardcore:-)))

Ja früher Doggen wir hatten halt von jeder Farbe welche und unser größter war ne Blaue wenn wir als Kinder mit der spazieren waren haben alle immer die straßenseite gewechselt :)

aber eigentlich war ihr Herz immer bei den Boxerr seit 30 Jahren züchtet Sie nun Boxer ;)

ahhh, Böxis sind lustige Clowns - ich mag die auch gerne:-))

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60913.22
ETH 2643.10
USDT 1.00
SBD 2.58