Urlaub in Varna - Teil 1 ☀️

in #deutsch7 years ago

Hey Steemians 🙋🏻 Ich sitze gerade mit meiner Schwester am Flughafen in Varna und warte auf unseren Rückflug nach Hause. Wir haben hier unsere bulgarische Verwandtschaft besucht und hauptsächlich ein paar Tage mit unserer Oma verbracht. Eigentlich hatte ich vor, in der Zeit täglich etwas zu posten, aber das habe ich leider nicht geschafft 😅

In Varna ist es immer etwas wärmer als in Deutschland und wir hatten Glück, dass es im September trotzdem noch so heiß war. Es hatte die ganze Woche immer um die 28 Grad, also konnten wir auch ein paar mal an den Strand fahren 🌊

Am ersten Tag waren wir ein bisschen am Strand direkt in Varna und anschließend im Meeresgarten spazieren.

IMG_3569.PNG

IMG_3570.PNG

Das erste der beiden folgenden Bilder entstand auf einem Anlegesteg am Strand und das zweite im sog. "Sea Garden".

IMG_3560.PNG

IMG_3391.PNG

Dort haben wir spontan eine Reptilienausstellung besucht und durften sogar Schlangen anfassen und hochheben 🐍🦎

IMG_3562.PNG

IMG_3561.PNG

Abends waren wir richtig gut Sushi essen und haben danach unseren Onkel in seiner Bar "Studio21" besucht 🍤🍣🎶

IMG_3564.PNG

Am nächsten Tag sind wir zusammen mit unserer Oma nach Balchik gefahren und haben dort am Strand die Sonne genossen ☀️

IMG_3566.PNG

IMG_3565.PNG

Auf der Rückfahrt waren richtig seltsame Wolken am Himmel zu sehen - ich weiß immernoch nicht, was ich davon halten soll... 🤔 (Das Foto ist nicht bearbeitet und live sah das noch viel merkwürdiger aus!)

IMG_3447.JPG

Zwischenzeitlich musste ich ein anderes Handy nutzen, wo leider auch die restlichen Fotos noch gespeichert sind - deshalb folgt der zweite Teil des Urlaubsposts in Kürze! Ich hoffe, ihr fandet den Post bis jetzt interessant und lest demnächst auch den Rest 😊

Sort:  

Freue mich, demnächst den Rest zu lesen :)
Und ein Willkommen von meiner Seite aus auch mal an dieser Stelle xD

Auch du bekommst ein Bäumchen von der #deutsch - Community gesponsert, viel Spaß wünsch ich noch, genießt die Zeit und kommt gut daheim an :)

Hi vielen Dank für dein Feedback, freue mich sehr über deine lieben Worte und deine Unterstützung! :))

Gerne doch, nichts zu danken ;)

Frag mich nur gerade wo dein Bäumchen denn bleibt...?^^ Werd da mal später nachhaken ;)

Nen gediegenen Tag wünsch ich dir noch ;)

Der Treeplanter hat aktuell Probleme, wollte dir eigentlich ersatzweise einen Randowhale schicken, aber leider ist dein Post schon zu alt dafür, auf Teil 2 darfst du aber auf jeden fall einen erwarten ;)
Sorry für die Komplikationen...^^

Überhaupt kein Problem, freue mich tdm total und jetzt kommt auch bald endlich der 2. Teil!! 😅 Danke dir :))

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66518.22
ETH 3187.49
USDT 1.00
SBD 4.05