You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auch einmal mit den großen Jungs spielen

in #deutsch5 years ago

Hey @stehaller, ich hab mich gleich mal umgeschaut. Und nun frage ich mich: worin liegt der Unterschied zwischen den eigentlichen Buch und den Bonus Chapters? Auf Amazon habe ich nämlich beides gefunden.
Und sehe ich das richtig, dass ich zum Lesen einen Kindle benötige?

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Die Bonus Chapters enthalten noch ein paar zusätzliche Tricks und Strategien, aber vor allem Praxisbeispiele.
Sie sind aus Fragen, die mir bei meinen Vorträgen gestellt wurden entstanden.

Nein, Du brauchst keinen Kindle.
Kindle App reicht auch.
Es gibt aber auch eine spezielle Version für das iPad und eine spezielle Version für Android.
Klicke bitte folgenden Link und scrolle nach unten, da findest Du alle links zu den verschiedenen Versionen:
https://steemit.com/options/@stehaller/weekly-sample-portfolio-update-week-18

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde nachsehen

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60844.65
ETH 2995.69
USDT 1.00
SBD 3.88