G20 Delegation Argentinien Tag 4 | Day 4 G20 Delegation Argentina

in #deutsch6 years ago
Hey Steemians,Hey Steemians,
am vierten Tag unserer Delegationsreise haben wir viele der übrigen Delegationsreisenden kennengelernt. Delegierte z.B. aus USA, Frankreich, Argentinien, Brasilien, Australien und natürlich vielen weiteren Ländern. Es war für uns eine sehr spannende Erfahrung.During the fourth day of our stay we have got to know lots of the delegates from other countries. For example from USA, France, Argentina, Brasil, Australia and some other countries. It was a very fascinating experience for us.
Allerdings hat sich der Tag fast komplett in den Räumlichkeiten des Seminargebäudes abgespielt. Rauskommen war an dem Tag nicht drin.Unfortunately, we stayed in the conference building during the whole day with no chance to get out.
Allerdings hatten wir einen Key Note Speaker, der sich und uns auch relativ stark mit Kryptowährungen beschäftigte. Schaut Euch die nächsten zwei Fotos dazu an, die ich gemacht habe:However we had a Key Note Speaker who talked about Blockchain and Cryptocurrencies very intensively. Please have a look at the following to photopraphs that I have taken:

IMG_2800.JPG

IMG_2809.JPG

Er hat sogar Werbung gemacht für die nächste Krypto-Summit in C20. Leider kann ich da nicht teilnehmen.He also advertised the next Crypto Summit in C20. Unfortunately I will not be able to take part.

IMG_2808.JPG

Trotzdem: alles in allem war es ein spannender Tag. Es blieb nicht bei dieser einen Key Note zu disruptiven Technologien und damit auch Blockchain und Kryptowährungen. Auch während dem übrigen Tag hatten wir Gelegenheit, u.a. über Blockchain und Kryptowährungen zu sprechen. Ich freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit hatte, Patrick Dai von Qtum (https://qtum.org/) kennenzulernen und ihn wenigstens kurz zu sprechen.Anyway, it was a fascinating day. We had not only this one Key Note to disruptive Technologies including Blockchain and Cryptocurrencies. During the whole day we had the possibilities to talk about Blockchain and Cryptocurrencies. I am very glad that I had a chance to get to know Patrick Dai from Qtum (https://qtum.org/) and talk to him at least for a short time.
Sort:  

Guten Tag, Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coole Sache!
Hast du dich denn mit den anderen unterhalten wie deren Freundeskreis auf kyptowährungen zusprechen sind?

Sind denn in den USA, Frankreich usw. Die Menschen genauso skeptisch wie in Deutschland?

Ps. Big News seit einigen Tagen hat Deutschland anscheinend auch einen BTC ATM

Posted using Partiko Android

Hey @der-prophet, ja, ich habe auch mit anderen gesprochen. Zusammenfassend würde ich erst mal feststellen: In Europa ist es überall ähnlich, in Südamerika und Afrika ist man tendenziell offener gegenüber Kryptowährungen. Asien evtl. auch, da bin ich mir nicht ganz sicher, da aus Asien viele Vertreter dabei waren, die sich selbst mit Kryptowährungen intensiv beschäftigen, so dass es für mich auf jeden Fall offener rüberkam. Das kann aber täuschen, denn die Eindrücke sind natürlich sehr subjektiv.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63811.18
ETH 2610.29
USDT 1.00
SBD 2.83