> 500 Followers

in #deutsch6 years ago

Deutsche Version unten | German version below

Hey Steemians,
when I started Steemit yesterday I realised for the first time that more than 500 people follow me. Seeing this was a great pleasure to me. Thank you very much for this sign of respect for my work. Thank you all very much.
339761A5-2543-4A9A-94D5-D17809E0CF70.png
Sure I will go on writing about taxes, economic issues and financial issues. And I hope that my texts add value for you.
I think at the latest tomorrow I will write about new developments concerning interests on taxes in Germany.
If you don’t know yet please also have a look at my second account (@taxguy-random) for random issues that don’t really fit in the just mentioned tags. Hope to see you soon.

Deutsche Version | English Version above

Hey Steemians,
Als ich gestern Steemit gestartet habe, hatte ich das erste Mal mehr als 500 Follower. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich danke Euch allen für dieses Zeichen Eures Respekts für meine Arbeit. Vielen Dank Euch allen.
503FCE29-38F2-4684-A599-60ED947AC439.png
Ich werde natürlich weiter über Steuern, wirtschaftliche und finanzielle Themen schreiben. Und ich hoffe, dass meine Texte einen Mehrwert für Euch darstellen.
Ich denke, dass ich spätestens morgen noch etwas zur aktuellen Entwicklung bei der Verzinsung von Steueransprüchen in Deutschland schreiben werde.
Und - falls Ihr ihn noch nicht kennt - schaut doch mal in meinen zweiten Account @taxguy-random. Da schreibe ich über Themen, die zu den vorgenannten nicht passen. Bis bald.

Sort:  

Gratz man your doing great! Hard work pays off :)

Thank you very much

Gratulation, 500 klingt super! Hast schnell hinbekommen. Das Thema Steuern ist zwar trocken, aber wir kommen alle nicht drum rum 😏 Know-how ist hier wichtig

Bei all den Anarchokapitalisten auf steemit kann @taxguy froh sein, dass man niemanden durch das Internet teeren und federn kann ;-)

Hey @noobsin, das ist mir auch schon aufgefallen. Vielen Dank für's Mitgefühl. Unabhängig davon will ich ja nur Berichterstatter sein. Ich werde niemanden zwingen, Steuererklärungen abzugeben oder nicht. Diese Entscheidung überlasse ich jedem selbst. Aber wie so häufig: Der Überbringer der schlechten Nachricht ist erst mal ...

Congratulation taxguy! Your post has appeared on the hot page after 34min with 14 votes.

Ich freue mich für dich!
Gute Arbeit setzt sich eben durch!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70310.43
ETH 3568.34
USDT 1.00
SBD 4.73