You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wochenimpuls 1-39/17

in #deutsch7 years ago

Der erste Dialog zeigt es:
Wir erziehen unseren Kindern unsere eigene Überzeugung an, wie wir meinen, dass die Welt funktioniert. Und unsere Überzeugung haben wir (unter anderem) durch unsere Lebenslehrer geformt . Das ist wie ein ewiger Teufelskreis, solange man nicht dagegen rebelliert und sich gegen dieses "krankmachende" Sytem stellt.
Ich habe ganz radikal angefangen davon Abstand zu nehmen und lebe jetzt ganz bewusst meine Werte und noch bewusster als früher meine Selbstbestimmung und Selbstverantwortung.
Damit möchte ich auch anderen Menschen als Beispiel dienen.

Wie im Innen, so auch im Aussen - dazu sag ich Amen!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66254.46
ETH 3319.59
USDT 1.00
SBD 2.69