Update zur Vielfaltformel: Wie geht es weiter? - Update on the diversity formula: What's up?

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo Steemians,

viele haben es sicher schon mitgekommen. Ich starte ein Neues Projekt. Die Vielfaltformel. Dieses Projekt soll die Vielfalt in unserer Welt stärken. In diesem Update geht es um die Elemente der Vielfaltformel und auch um meine Fundraisingaktion.

Was ist die Vielfaltformel genau?

Die Vielfaltformel bedient sich der alten Schreiberweißheit:

Zeigen, nicht erzählen.

Das heißt, unter dem tag #starkevielfalt findet ihr bald Interviews von Persönlichkeiten, die sich bewegen und damit die Welt verändern. Gleich im Anschluss an diesen Post kommt das erste online. Neben Interviews wird es auch Blogposts geben über Menschen, die mich beeindrucktet haben. Wie zum Beispiel der post zu Stephen Hawkin von Sonntag.

Ich will auch Videos aufnehmen mit Mutmach-Geschichten, die mehr von meinem vielfältigen Erfahrungsschatz verraten, aber auch Gesellschaftskritik ist hier willkommen. Um die Vielfalt zu stärken, müssen wir die Rosarote Brille ablegen.

Wie du mitmachen kannst!

Schreib auch du deine Geschichte. Teile deinen Blick auf die Welt. Sei Teil der Vielfalt und des Perspektivwechsels.
Welche Hürden hast du überwunden?
Welche Erfolge hast du gefeiert?
Welche Stolpersteine müssen weg?

Lass uns dass wissen, unter dem tag #starkevielfalt.

Wie läuft eigentlich die Fundraisingaktion?

Ich habe mich aufgemacht für die Vielfaltformal zu werben, indem ich 1000 Gedichte in den Kommentarren schreibe und 1000 Steemians um einen SBD bitte, als Startgeld für die Vielfaltformal. Als ich am 10.03.2017 begann, hatte ich 64 Follower hier. Heute sind es schon 91. Bisher habe ich 63 Gedichte geschrieben und 50,145 SBD von 15 Steemians erhalten. Ein guter Start. Ich halte alle Daten fest und werde mehr Details veröffentlichen, wenn ich 200 Gedichte zusammen habe, als Zwischenbilanz.

Ich freue mich über jeden, der das Projekt verfolgt und bin gespannt, was wir gemeinsam bewegen werden!

vielfaltformel_3.png

Hello Steemians,

many of you certainly come along. I started a new project. The diversityformula. This project aims to strengthen diversity in our world. This update is about the elements of the diversityformula and also about my fundraising campaign.

What exactly is the variety formula?

The variety formula makes use of the old writer's whiteness:

Show, don´t tell.

Under the tag #strongdivisity you will soon find interviews of awesome people who are bringing things in motion and thus changing the world. In addition to interviews, there will also be blog posts about people who have impressed me. Such as the post to [Stephen Hawkin] (https://steemit.com/deutsch/@tatjana.weber/der-tod-von-stephen-hawking-macht-mich-wachtlich-ist-er-gen-genialer- scientist-or-just-a-wheelchair-driver) from sunday.

I also want to record videos with stories of courage that reveal more of my wealth of experience, but also social criticism is welcome here. To strengthen the diversity, we have to take off the pink-red glasses.

How to get involved!

Write your story too. Share your view of the world. Be part of the diversity and the change of perspective.

What hurdles have you overcome?
What successes did you celebrate?
Which stumbling blocks have to go?

Let us know that, under the tag #strongdiversity

How is the fundraising campaign going?

I set out to advertise the diversityformula by writing 1000 poems in the comments and ask1000 steemians for a SBD, as a contribution for the diversityformula. When I started on 10.03.2017, I had 64 followers here. Today it's already 91. So far, I've written 63 poems and received 50.145 SBD from 15 Steemians. A good start. I am keeping track of all the data and will publish more details when I have 200 poems written.

I am happy about everyone who is following the project and I am curious what we will move together!

Sort:  

Find ich gut die Aktion.
Ich denke, Interviewpartner werdewn dir auf steemit nicht asusgehen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62763.51
ETH 2579.20
USDT 1.00
SBD 2.72