You are viewing a single comment's thread from:

RE: Liebste Entspannung – dich gönn ich mir! #montagsmeinung über die Qualen des Nichtstuns

in #deutsch6 years ago

Wenn ich hart arbeite für mein Business, kann ich auch entspannt arbeiten am Hobby. Obwohl beides irgendwie Arbeit ist, ist die Intention doch eine andere. - Da gebe ich dir 100% recht. Es ist wichtig einen Ausgleich zu haben. Ich arbeite nach der Arbeit machmal auch noch, an meinen Gedichten und Geschichen und das entspannt mich, auch wenn es für andere nach Arbeit aussieht. Cooler Post.

Sort:  

Danke :-D Ja ich find auch, dass manchmal Dinge entspannend sind, die von außen vielleicht nicht so wirken. Freut mich, dass du mit deinen Gedichten und Geschichten solch eine Entspannung für dich gefunden hast ... deswegen lesen die sich auch so gut! Ha :-D ♥

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 63624.94
ETH 3481.95
USDT 1.00
SBD 2.54