Die Scham ist Vergangenheit - Ich bin kein Krüppel mehr! - Ein Einblick in mein Fotoshooting und eine wunderbare Liebesgeschichte. - Shame remained in the past - I am no longer a cripple! - An insight into my photo shoot and a wonderful love story.

in #deutsch6 years ago (edited)

_DSC7698.jpg

Der Valentinstag steht vor der Tür, aber das ist nicht der Grund, warum ich die folgende Geschichte mit Euch teile. Ich erzähle Euch davon, weil ich am vergangenen Wochenende ein Fotoshooting hatte und nicht bloß so tun musste, als ob ich meinen Körper wohl fühle. Ich finde mich schön und das war nicht immer so!

Krumm und schief? - Schöne Körper sind vielfältig!

Als ich meinen Liebsten vor fast drei Jahren traf, war ich ein anderer Mensch. Es war mir nicht bewusst, aber ich habe mich sehr für meinen Körper geschämt. Ich schämte mich, weil ich anders war, weil meine Beine krumm waren. Im Spiegel mochte ich meine krummen Beine nicht ansehen und meine Kleider mussten immer lang sein. Ich liebte es kurze luftige Sommerkleider zu tragen, aber nur im Haus. Sobald es in die Öffentlichkeit ging, also raus, musste es eine Hose sein.
An einem dieser Sommertage, an dem ich gerade wieder das Kleid gegen eine Hose tauschen wollte, sagte mein Freund verwundert: "Warum ziehst du dich um? Das Kleid steht dir so gut!". Ich konnte nicht verstehen, was er meinte. Das ein kurzes Kleid an mir gut aussieht, war für mich so wahrscheinlich, wie Schnee im Hochsommer. Einen Augenblick hielt ich inne und dann ließ ich das Kleid an und ging spazieren. Der Blick meines Liebsten verriet mir, dass ich im gefalle. Alle anderen Blicke waren mir egal. Ich war kein hässlicher Krüppel mehr. Das hat mein Herz erwärmt und ich weinte Freudentränen nach diesem weltverändernden Spaziergang.
Heute finde ich mich endlich schön. Die Norm kümmert mich nicht mehr und ich finde: Jeder Körper ist schön! Ich finde, das sieht man auch den folgenden Bildern an, oder was denkt ihr?

_DSC7802.jpg

_DSC7839.jpg
Erkennt ihr @helit hier? :)

Shooting mitgefilmt

Das Fotoshooting war super! Schaut einfach selbst das Video an, das erzählt mehr als alle Worte dieser Welt. :)

Valentine's Day is coming, but that's not the reason why I share the following story with you. l am telling you about it because I had a photo shoot last weekend and did not have to pretend that I feel good about my body. I feel beautiful and that was not always the case!

crooked and crippled? - Beautiful bodies are diverse!

When I met my sweetheart almost three years ago, I was a different person. I was not aware of it, but I was very ashamed of my body. I was ashamed because I was different because my legs were crooked. I did not like to see my legs in the mirror and my dresses always had to be long. I liked to wear short airy summer dresses, but only at my house. When it went outside it had to be a pair of pants. On one of those summer days when I was about to swap my dress for a pair of trousers again, my boyfriend said in confusion, "Why are you changing? I love you in your dress!" I could not understand what he meant. That a short dress looks good on me was as likely as snow in summer. I paused for a moment and then left the dress on and we went for a walk. The look of my sweetheart told me that he liked it. I did not care about all other looks. I was not an ugly cripple anymore. This has warmed my heart and I cried tears of joy after this world-changing walk. Today I finally know, I am beautiful. I don' t care about the norm: Every body is beautiful!
This shows in the pictures and the especially the Video. What do you think?

Sort:  

Wow, was für eine Verwandlung :) Du bist wunderschön und einzigartig zugleich. Gefällt mir richtig gut, was du hier machst! Weiter so ;)

Richtig cooler Kommentar. Gibt mir Antrieb. Danke!

Hi
Ich finde du bist eine tolle und starke Frau.
Bewundernswert,viele sollten sich ein Beispiel nehmen.
Mach weiter so :)

P.s.hübsch bist du auch ;)

Ein starker Post! Du hast eine tolle Ausstrahlung!

Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag mit deinem Freund :)

Hallo liebe Tatjana, vielen herzlichen Dank für diesen tollen Beitrag. Ich finde dich eine wunderschöne Frau mit einer meeeega positiven Ausstrahlung. Für deine weitere Laufbahn als Coach, wünsche ich dir nur das Beste. Ich werde mit Sicherheit noch mehr von dir lesen wollen :-). Liebe Grüsse, Prisca

niemand sollte sich für seinen Körper schämen und ich finde es richtig schön, dass eine starke Frau einen starken Partner an ihrer Seite hat, der ihr einfach zeigt, wie schön sie ist......

Tolle Fotos, tolle Message! Mach weiter so! :-)

Deine Bilder sind so schön vor allen Dingen strahlst du extrem viel Kraft, und Stärke aus! Danke auch für deine Worte im Video. Jeder sollte machen mit dem er zufrieden ist und auch wenn man klein anfangen muss - iwo muss man immer anfangen um seine Träume zu verwirklichen ♥

Deine Webseite muss ich mir ja jetzt gleich mal noch ansehen ;-) Definitiv weiter so!

Gib nichts darauf, was andere über dich denken. Du bist eine attraktive mutige Frau und deine Augen strahlen dies auch aus. Ich wünsch dir weiterhin viel Glück.

Finde ich sehr toll und Stark von dir liebe Tanja. Du hast ordentlich Ausstrahlung . Applaus !!!

Hallo Tatjana, danke für Deinen Beitrag, der unglaublich viel Mut macht.
Ich bin überzeugt, dass körperlich gesunde Menschen eine Menge von Deiner Einstellung lernen können und wünsche Dir ganz viel Spaß als Coach LG
Cornelia

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61142.49
ETH 2928.10
USDT 1.00
SBD 3.67